Alles elektrisch.....

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von KingGT, 22.06.2008.

1. KingGT

KingGT

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Ist ja schön, wenn alles geht, aber wehe wenn....
    Das Schiebedach soll zu gehen, fährt aber nur halb zu und dann wieder auf :cursing: , die Sitzeinstellung wird nicht mehr gespeichert :cursing: , vor der Waschstraße beetet man das das Fenster hochfährt und nicht nur hoch-runter... bevor die nassen Bürsten kommen :cursing: , der BC speichert nur noch die aktuellen Daten, nicht aber den gesamten Durchschnitt...... Was kommt da noch? Aber fahren tut er immer noch top :D . Hat jemand eine Idee, wie ich die Fehler abschalten kann??? ?( Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 22.06.2008
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    klingt nach batterie... hast du da mal die Spannung gemessen?

4. #3 Checkhammer, 22.06.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    schon mal Fehlerspeicher ausgelesen? Weil wenn einzelne Funktionen im BC funktionieren denk ich nicht das die Batterie dran schuld ist.

5. #4 alabama1968, 23.06.2008
    alabama1968

alabama1968

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Das Schiebedach hatte bei uns auch mal diese Macke.
    Es gibt eine Resetfunktion! Schon mal ausprobiert?

Wie sagte damals (innerhalb der Garantiezeit!) der *Freundliche*? "Schauen Sie doch mal ins Handbuch!"

Wenn ich mich Recht entsinne, war es irgendwas mit Schiebedachschalter eindrücken und dann fährt das Dach einmal komplett auf und wieder zu und danach war's wieder in Ordnung :thumbsup:

Ich würde das auch mal mit den Seitenfenstern versuchen, und zwar mit der Schlüsselsteuerung. Also Schlüssel in's Türschloß, aufschließen und den Schlüssel festhalten. Die Scheiben gehen komplett runter. Danach wieder abschließen und den Schlüssel solange festhalten bis die Scheiben wieder oben sind. Ob's hilft? Weiß ich nicht. Aber einen Versuch ist es wert :D

Viel Erfolg
    alabama1968

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alles elektrisch.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alles elektrisch

Die Seite wird geladen...

Alles elektrisch..... - Ähnliche Themen

1. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  2. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  3. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  4. Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?

Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das bei derzeitigen Außen Temperaturen (5-10 Grad) der Innenraum ziemlich schnell warm wird. Also nach ca. 500m...
  5. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...