Privatverkauf Allerlei vom Yeti

Diskutiere Allerlei vom Yeti im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich mich von meinem Yeti trennen muss und er in den Export geht hab ich noch ein Paar Teile gerettet. Xenonscheinwerfer da müsste die...
  • Allerlei vom Yeti Beitrag #1

Lex7636

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
104
Zustimmungen
18
Hallo, da ich mich von meinem Yeti trennen muss und er in den Export geht hab ich noch ein Paar Teile gerettet.

Xenonscheinwerfer da müsste die Dichtung neu gemacht werden (beide) wollte auf xenon umrüsten

Niveausensor vorne (nie getestet)

AFL Modul

H4 LED Osram Nightbreaker gekauft am 9.9.22

Boardingspots, die netten Lichter im Spiegel, wenn benötigt sogar mit Türstg.

Lichtschalter mit Auto-Stellung

Deckenmittelkonsole, verchromte Ringe mit Ambientebeleuchtung

Rücklichter LED vom Facelift angepasst an Vor Facelift.

17 Zoll Felgen ohne Reifen wie neu max 3 Saisonen gefahren keine Kratzer

3Speichen Lenkrad Facelift



Preise, gute Frage man wird sich bestimmt einig :)



Bilder folgen ist schon etwas Dunkel.
:)




Wenn jmd das ganze Auto will schnell bescheid sagen Anfang November ist er weg
:(
 
#
schau mal hier: Allerlei vom Yeti. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Allerlei vom Yeti Beitrag #2
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.640
Zustimmungen
1.162
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Kilometerstand
150000
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi, MJ06
Kilometerstand
240000
Dann müsstest was zum Yeti schreiben ;)
 
  • Allerlei vom Yeti Beitrag #3

Lex7636

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
104
Zustimmungen
18
BJ 10/2013, 310tkm aber 95% Autobahn
Und eine andere motorsoftware das er ca. 160 ps hat.

Ich liste mal alles auf:

SRA ist vorverbaut samt Pumpe großen Tank und wischwasseranzeige
Es ist die große GTI Bremsanlage verbaut, samt Audi TT RS HBZ
Die achsschenkel vorne sind die Alu vom Passat deshalb hat er auch die 4 Loch Radlager und die Dämpfer haben 55er Durchmesser statt 50mm
Tempomat
Den Auto Lichtschalter hab ich nachgerüstet
Beheizte Frontscheibe hab ich nachgerüstet
Stabis sind H&R vorne wie hinten
Battriemanagement hab ich nachgerüstet
Gateway hat er ein AN mit BK software drinnen das heißt er würde ein mib2 Std pq erkennen
Die LED Rücklichter vom Faclift
AHK
Osram h4 led sind vorne drinnen
Kennzeichenbeleuchtung ist LED
Sitzheizung und Klimaautomatik


Getriebe ist 1x samt kupplung neu weil ich einen 3tonnen Anhänger verkehrt den Berg hoch geschoben hab war nicht so toll die Idee x)

Zahnriemen mit Wapu wurde bei ca 250tkm gemacht.

Und letzte Woche Öl Wechsel mit allen Filter

Ach und er ist Scheckheft gepflegt


Was noch zu machen wäre,

Bremsflüssigkeit wechseln
Querlenker hinten
Sowie neue Bremsscheiben samt Beläge


Ich baue die Sitze wieder auf original um da derzeit die ergo Comfort von VW drinnen sind, die kommen aber in das Auto meiner Frau.

Das RNS 510 samt Antenne wird auch ausgebaut die Verkabelung kann ich aber lassen wenn du möchtest.

Telefonstg ist eines mit Endung D das heißt es kann rsap wobei das mittlerweile auch nichts mehr ist
 
Thema:

Allerlei vom Yeti

Oben