Aller guten Dinge sind drei...

Diskutiere Aller guten Dinge sind drei... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ...

  1. #1 Rudi_Rastlos, 03.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2015
    Rudi_Rastlos

    Rudi_Rastlos Guest

    ...
     
  2. #2 superb-fan, 03.08.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    jo dann weiterhin viel Freude mit dem neuen :) Gerade DSG macht Spaß und ist angenehm jap.
     
  3. #3 Rudi_Rastlos, 13.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2015
    Rudi_Rastlos

    Rudi_Rastlos Guest

    ...
     
Thema:

Aller guten Dinge sind drei...

Die Seite wird geladen...

Aller guten Dinge sind drei... - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  2. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  3. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  4. Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?

    Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?: Hallo zusammen, als ich meinen Fabia seinerzeit mit 120 TKM kaufte, erschien er mir sehr gepflegt. Besonders der fast neue...
  5. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

    Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...