Aller guten Dinge sind drei...

Diskutiere Aller guten Dinge sind drei... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ...

  1. #1 Rudi_Rastlos, 03.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2015
    Rudi_Rastlos

    Rudi_Rastlos Guest

    ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 03.08.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    jo dann weiterhin viel Freude mit dem neuen :) Gerade DSG macht Spaß und ist angenehm jap.
     
  4. #3 Rudi_Rastlos, 13.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2015
    Rudi_Rastlos

    Rudi_Rastlos Guest

    ...
     
Thema:

Aller guten Dinge sind drei...

Die Seite wird geladen...

Aller guten Dinge sind drei... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding

    Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding: Guten Abend, War heute zum "angucken" mal da gewesen und hab den Motor gleich mitgenommen...auf dem Beifahrersitz hatte ich auch noch nie einen...
  3. Privatverkauf Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z)

    Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z): Hallo Ihr Lieben! Da mein Octavia Combi (1Z) von jemandem zu einem Totalschaden umgewandelt wurde, habe ich noch diverse Dinge in der Garage, die...
  4. Mach's gut RS

    Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...
  5. gute Werkstatt

    gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...