Allen Skodisten wünsche ich zu 2018 einen

Diskutiere Allen Skodisten wünsche ich zu 2018 einen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; [img]

1. #1 0²ctavist, 31.12.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000

LuxRalf und Schleimritter gefällt das.
  2. #2 MatthiasBeh, 31.12.2017
    MatthiasBeh

MatthiasBeh

Fahrzeug:
    Škoda Superb 2.0TSI SL
    Dito

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Allen Skodisten wünsche ich zu 2018 einen

Die Seite wird geladen...

Allen Skodisten wünsche ich zu 2018 einen - Ähnliche Themen

1. Rapid neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht

neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht: Hallo, ich fahre einen Rapid, MJ2014 und mit dem Swing-Radio. Aber nach drei Wochen kristallisieren sich zwei große Problembereiche für mich...
  2. Eure Highlights in 2017 - eure Wünsche für 2018

Eure Highlights in 2017 - eure Wünsche für 2018: Hallo Community. Das Jahr neigt sich unweigerlich dem unvermeidbaren Ende entgegen und im Kreise der Familie resümieren ich den letzten 365 Tagen....
  3. Facebook Community & Wünsche

Facebook Community & Wünsche: Hey, ich will hier keine Leute aus dem Forum ziehen oder sowas. Das Forum ist ja wiederum auch etwas anderes als Facebook, also meiner Meinung...
  4. Bilder Wünsche Kodiaq

Bilder Wünsche Kodiaq: [ATTACH] [ATTACH] Hi Ihr, Hier kann man nach bildern rund um den Kodiaq fragen oder vielleicht die Photoshop Profis um Unterstützung bitten. Ich...
  5. Welche Änderungen an der Motorisierung und Ausstattung würdet ihr euch für ein Facelift wünschen?

Welche Änderungen an der Motorisierung und Ausstattung würdet ihr euch für ein Facelift wünschen?: Ich warte noch auf die Initialzündung, so dass ich wieder für einen Neuwagen brenne und mir die Nächte am Konfigurator um die Ohren schlage. Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden