Privatverkauf Alle Teile aus Octavia II Combi müssen raus .... Sitze - Verkleidungen uvm.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Showtime, 22.09.2009.

1. #1 Showtime, 22.09.2009
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hallo,

jeder hier kennt ja sicherlich mein Auo sehr gut ...

ich verkaufe aufgrund der Bandigen Rückgabe des Autos an den Händler alles aus dem Innenraum im Tausch gegen die Originalteile ....

- Alle Verkleidungen inkl Türpappen usw. in Dollarschein Weiß - Wassertransferdruck

- Navi Blende - Aschenbecher - Brillenablage Himmel - Fach auf Armaturenbrett in CarbonLook - Wassertransferdruck

- Kofferraumeinbau mit Woofer - Laminat und Felge ... (ebener Ladeboden nix stört nix verbastelt)

- Motorraumabdeckungen ....

- Sitze aus Passat 3C Combi komplett an den Ocatvia II Combi angepasst + mit weiß - schwarzen Leder bezogen (mitte 2008 NEU)

- Gewinde-Fahrwerk HuR / Weitec eine spezial anfertigung für das Auto geht bis 150 mm tief und das mit HuR komfort.

- 19" Maybach Felgen mit Reifen

....

Bei Interesse Bitte eine Mail ( Showtime_design@yahoo.de )

Preis werden nach Angebot gemacht ...

Bilder hier:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Showtime, 23.09.2009
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    keiner Interesse???

4. #3 Showtime, 24.09.2009
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Da es schon viele anfragen und missverständnisse gab.

Die Teile werden nich einfach getauscht .. nat wird es ein kleiner akeptabler Aufpreis geben.

Sitze komplett 1500 Euro nur gegen RS Sitze!!

Türpappen, unterteil Armaturenbrett alles in Dollarschein Optik - 200 euro gegen Türpappen Leder Schwarz / RS

Mittelteil in Carbon - 100 euro

Kofferraumausbau mit Felge und unterbau (OHNE WOOFER und Endstufe)- 180 Euro gegen Originale Matte !

MotorraumTeile komplett - 250 euro (kein Tausch ...)

Gewinde-Fahrwerk HuR / WeiTec extrem tief - 1200 euro

ALLES VHB!!!!

Thema:

Alle Teile aus Octavia II Combi müssen raus .... Sitze - Verkleidungen uvm.

Die Seite wird geladen...

Alle Teile aus Octavia II Combi müssen raus .... Sitze - Verkleidungen uvm. - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...