Alle Scheiben runter...

Diskutiere Alle Scheiben runter... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist gerade was komisches passiert. Wollte was aus dem Auto (Octi II RS) holen, habe das Auto aufgeschlossen per Fernbedienung mache die...

  1. #1 Mastermax, 18.12.2006
    Mastermax

    Mastermax Guest

    Mir ist gerade was komisches passiert.
    Wollte was aus dem Auto (Octi II RS) holen, habe das Auto aufgeschlossen per Fernbedienung mache die Beifahrertür auf beuge mich ins Auto und auf einmal sausen alle Scheiben runter !!! :wow:

    Hat so etwas jemand von euch schon mal gehabt ?

    Musste dann die Zündung einschalten und die Scheiben manuell hochfahren lassen.
    Habe in der Bedienungsanleitung nachgeschaut aber da steht nicht mal im geringsten was über so einen Vorgang bzw. es wird nicht mal angedeutet.

    Würde mich echt interessieren was das war ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 18.12.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Gespenstisch oder vielleicht doch nicht:
    Hast Du evtl. nach dem Öffnen den Schlüssel in die Tasche gesteckt und hast dich dann anschließend so vorgebeugt, dass die Öffnertaste länger unbemerkt betätigt wurde und schon spielt die Komfortfunktion mit dir ein neckisches Spielchen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 Mastermax, 18.12.2006
    Mastermax

    Mastermax Guest

    Kann sein. Der Schlüssel steckte mit dem SChlüsselbund in meiner Hosentasche. Trotzdem merkwürdig das ganze.
     
Thema:

Alle Scheiben runter...

Die Seite wird geladen...

Alle Scheiben runter... - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  5. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...