Alle Scheiben runter...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Mastermax, 18.12.2006.

1. #1 Mastermax, 18.12.2006
    Mastermax

Mastermax Guest

Mir ist gerade was komisches passiert.
    Wollte was aus dem Auto (Octi II RS) holen, habe das Auto aufgeschlossen per Fernbedienung mache die Beifahrertür auf beuge mich ins Auto und auf einmal sausen alle Scheiben runter !!! :wow:

Hat so etwas jemand von euch schon mal gehabt ?

Musste dann die Zündung einschalten und die Scheiben manuell hochfahren lassen.
    Habe in der Bedienungsanleitung nachgeschaut aber da steht nicht mal im geringsten was über so einen Vorgang bzw. es wird nicht mal angedeutet.

Würde mich echt interessieren was das war ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 18.12.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Gespenstisch oder vielleicht doch nicht:
    Hast Du evtl. nach dem Öffnen den Schlüssel in die Tasche gesteckt und hast dich dann anschließend so vorgebeugt, dass die Öffnertaste länger unbemerkt betätigt wurde und schon spielt die Komfortfunktion mit dir ein neckisches Spielchen...
    Munter bleiben
    OlBe

4. #3 Mastermax, 18.12.2006
    Mastermax

Mastermax Guest

Kann sein. Der Schlüssel steckte mit dem SChlüsselbund in meiner Hosentasche. Trotzdem merkwürdig das ganze.

Thema:

Alle Scheiben runter...

Die Seite wird geladen...

Alle Scheiben runter... - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia scheiben waschanlage

Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  2. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  3. Scheibe raus zum lackieren????

Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  4. Scheiben tönen (Solarplexius)

Scheiben tönen (Solarplexius): Hallo zusammen. Hat einer von euch bereits erfahrungen mit diesem System gesammelt? Auf den Bildern schaut es echt gut aus, und es soll ja auch...
  5. Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!

Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!: Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich einfach mal. Bei Geschwindigkeiten unter 100 km/h treffen die Düsen des...