Alle Scheiben gleichzeitig hoch machen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von crazydogs, 21.03.2011.

  1. #1 crazydogs, 21.03.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann ja beim Aufschließen durch halten der "Öffnen"-Taste alle Scheiben runterfahren, aber gibt es auch eine Möglichkeit alle Scheiben während der Fahrt wieder gleichzeitig hoch zu fahren? Ich weiß, dass ich auf die "Fahrerseite Scheibe hoch" auch alle Scheiben programmieren kann, aber dann kann ich halt nicht mehr nur die Fahrerseite hoch machen. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit alle Scheiben hoch zu kriegen (z.B. durch halten der Taste oder so)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 21.03.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Ich denke es sollte einem erwachsenen Menschen durchaus möglich sein alle 4 Knöpfe kurz bis zum Anschlag ziehen. 2 Finger an die hinteren Knöpfe, dann 2 an die vorderen Knöpfe. Dauert nicht mal eine Sekunde.
     
  4. #3 crazydogs, 21.03.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die freundliche Antwort. Ich hatte nur nicht gefragt was alles zumutbar ist.
     
  5. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Du kannst alle Scheiben auch mittels der Zentralverriegelungstaste in der Mittelkonsole betätigen.
    Einfach die Taste länger in der Auf oder Zu Position halten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Scheiben gleichzeitig hoch machen?

Die Seite wird geladen...

Alle Scheiben gleichzeitig hoch machen? - Ähnliche Themen

  1. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

    Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  2. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

    Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  3. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  4. Zahnriemen spannung zu hoch?

    Zahnriemen spannung zu hoch?: Bei meinem guten stück wurde der nwv getauscht. Ea211 motor. Das rasseln ist deutlich besser aber irgendwo schlägt was gegen. Hab mal fix in den...
  5. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....