Alle Scheiben gleichzeitig hoch machen?

Diskutiere Alle Scheiben gleichzeitig hoch machen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kann ja beim Aufschließen durch halten der "Öffnen"-Taste alle Scheiben runterfahren, aber gibt es auch eine Möglichkeit alle Scheiben...

crazydogs

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
224
Zustimmungen
0
Hallo,
ich kann ja beim Aufschließen durch halten der "Öffnen"-Taste alle Scheiben runterfahren, aber gibt es auch eine Möglichkeit alle Scheiben während der Fahrt wieder gleichzeitig hoch zu fahren? Ich weiß, dass ich auf die "Fahrerseite Scheibe hoch" auch alle Scheiben programmieren kann, aber dann kann ich halt nicht mehr nur die Fahrerseite hoch machen. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit alle Scheiben hoch zu kriegen (z.B. durch halten der Taste oder so)?
 

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.240
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Ich denke es sollte einem erwachsenen Menschen durchaus möglich sein alle 4 Knöpfe kurz bis zum Anschlag ziehen. 2 Finger an die hinteren Knöpfe, dann 2 an die vorderen Knöpfe. Dauert nicht mal eine Sekunde.
 

crazydogs

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
224
Zustimmungen
0
Danke für die freundliche Antwort. Ich hatte nur nicht gefragt was alles zumutbar ist.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Atom

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
677
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Skoda Yeti / Skoda Kodiaq / LR Discovery IV
Du kannst alle Scheiben auch mittels der Zentralverriegelungstaste in der Mittelkonsole betätigen.
Einfach die Taste länger in der Auf oder Zu Position halten.
 
Thema:

Alle Scheiben gleichzeitig hoch machen?

Alle Scheiben gleichzeitig hoch machen? - Ähnliche Themen

Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter: Hallo, bei meinem Roomster Scount BJ 2010 geht hinten rechts der Fensterheber nur noch runter, nicht mehr hoch. Folgendes habe ich schon...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
Alle vier Fensterheber funktionieren nicht.: Moin, wir haben das Problem, dass alle vier Fenster des Roomsters (BJ2007) mal wieder nicht funktionieren. Gleiches Problem hatten wir schon...
Oben