Alle Scheiben gleichzeitig hoch machen?

Diskutiere Alle Scheiben gleichzeitig hoch machen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kann ja beim Aufschließen durch halten der "Öffnen"-Taste alle Scheiben runterfahren, aber gibt es auch eine Möglichkeit alle Scheiben...

  1. #1 crazydogs, 21.03.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann ja beim Aufschließen durch halten der "Öffnen"-Taste alle Scheiben runterfahren, aber gibt es auch eine Möglichkeit alle Scheiben während der Fahrt wieder gleichzeitig hoch zu fahren? Ich weiß, dass ich auf die "Fahrerseite Scheibe hoch" auch alle Scheiben programmieren kann, aber dann kann ich halt nicht mehr nur die Fahrerseite hoch machen. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit alle Scheiben hoch zu kriegen (z.B. durch halten der Taste oder so)?
     
  2. #2 Robert78, 21.03.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Ich denke es sollte einem erwachsenen Menschen durchaus möglich sein alle 4 Knöpfe kurz bis zum Anschlag ziehen. 2 Finger an die hinteren Knöpfe, dann 2 an die vorderen Knöpfe. Dauert nicht mal eine Sekunde.
     
  3. #3 crazydogs, 21.03.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die freundliche Antwort. Ich hatte nur nicht gefragt was alles zumutbar ist.
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Du kannst alle Scheiben auch mittels der Zentralverriegelungstaste in der Mittelkonsole betätigen.
    Einfach die Taste länger in der Auf oder Zu Position halten.
     
Thema:

Alle Scheiben gleichzeitig hoch machen?

Die Seite wird geladen...

Alle Scheiben gleichzeitig hoch machen? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  2. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  3. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  4. Stromverbrauch im Stand Fahrzeugenergiebedarf zu hoch

    Stromverbrauch im Stand Fahrzeugenergiebedarf zu hoch: Hey, Bin seit Juli diesen Jahres Eigentümerin von einem Skoda Fabia 3 Style 1.2 . Was soll ich sagen ich habe anscheinend ein Montagsmodell...
  5. DPF Regenerieren. Rußanteil wie hoch?

    DPF Regenerieren. Rußanteil wie hoch?: [ATTACH] hallo ab wann wird es kritisch? Bei mir steht das ich 0,150l Rußanteil im DPF habe. Sollte ich regenerieren. Siehe screenshot.