Alle Probleme gelöst, er ist weg

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wolke, 30.10.2005.

  1. wolke

    wolke Guest

    Hallo ihr lieben,

    habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die gute, mein Problemkind Fabia ist weg, haben ihn verkauft.
    Die schlechte, damit hab ich keinen Skoda mehr =(
    Aber ich hoffe ich darf trotzdem weiter hier bleiben und mich bei dem ein oder anderen Treffen sehn lassen. Hab nämlich bisher kein so gutes Forum wie hier gefunden und die Leute, die ich bisher kennenlernen durfte waren auch sehr nett (kein Scherz!)
    Außerdem danke ich allen, die versucht haben mir zu helfen, als Fabi mal nicht wollte.. Dankööö

    Wünsch euch allen noch viel Glück mit eurem Skoda

    Gruß wolke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herr b

    herr b Guest

    hallo wolke,
    hast du den wagen dem händler zurück gegeben oder privat verkauft?

    was holst du dir für ein neues auto? hoffe doch wieder einen skoda
     
  4. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Was hatte der Kleine denn für Problemchen?

    MfG, Matthias
     
  5. wolke

    wolke Guest

    Nein, der Händler hat uns so über den Tisch gezogen, er wollte selbst damals, als das Auto kaputt war, es nicht zurücknehmen. Haben ihn dann privat verkauft.
    Bei uns in der Umgebung gibt es keine vernünftigen Händler und war von Skoda so unzufrieden, wollte keinen mehr. Außerdem brauchte ich einen Diesel.
    Hab mir einen 5türigen Corsa C gekauft. Hoffe das ich mich mit ihm besser vertrage, aber mit dem Fabia hätte ich jeden Monat in die Werkstatt fahren können...
     
  6. herr b

    herr b Guest

    schau mal in der suche nach wolkes beitrag "der verzweiflung nahe", da findest du einiges
     
  7. wolke

    wolke Guest

    Hehe, genau so ist es.. Aber ich hatte mehr als einen Beitrag hier, weil mich das Auto eigentlich bis zum letzten Tag in die Verzweiflung getrieben hat... Nie wieder ein Auto von diesem Händler, der nichtmal Ahnung von dem hat, was er einem andreht und auch kein MPI mehr, hätte ich das gewusst, hätte ich die Finger davon gelassen..
    Naja, bin ihn ja jetzt los..
     
  8. VWSONY

    VWSONY Guest

    Würden/Werden uns trotzdem freuen Dich auf den Stammtischen zu Treffen!

    Tut mir echt leid, dass Du auf Opel umgestiegen bist. Hab mit meinem Octi zum Glück keine Probleme


    Bis zum nächsten Stammtisch, oder zumindest dem Weihnachtsstammtisch


    Grüsse
    vwsony
     
  9. wolke

    wolke Guest

    Naja mir tut es irgendwo auch sehr leid, denn immerhin war er mein 1.Auto. Aber leider überwiegte am Ende der Hass, weil das Ding machte was es wollte und einfach so unzuverlässig war. Der Händler hier aus der Gegend is einfach ne Null, wärs nich so gewesen, hätte ich ihn vll behalten, aber so ist es vll besser. Soll sich ein andere mit rumquälen..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 computer says noo, 06.11.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    na, denn wird sich der Nachfolger ja bald im Forum zu Worte melden... :gruenwink:
     
  12. #10 fire fabia, 07.11.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    wie ich merke ist ja wolke auch noch an den stammtischen interessiert und da kannst du ja auch mit einem opel kommen.

    keep racing Fabian
     
Thema:

Alle Probleme gelöst, er ist weg

Die Seite wird geladen...

Alle Probleme gelöst, er ist weg - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...