Alle MDI gleich ???

Diskutiere Alle MDI gleich ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich würde gern MDI-Interface (USB) in meinem O² (BJ 2010 )nachrüsten in der Bucht gibt es Angebote nur das steht immer für VW RCD 510, RCD...

  1. #1 darecom, 02.07.2011
    darecom

    darecom

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gern MDI-Interface (USB) in meinem O² (BJ 2010 )nachrüsten in der Bucht gibt es Angebote nur das steht immer für VW RCD 510, RCD 310 und RNS 510 [ebay]200612093813[/ebay]

    Nun wollte ich wissen ob die MDI-Interface von Golf Passat, alle gleich sind und dieser auch in meinen O² an mein Schwing Radio passt !?


    Danke im voraus
     
Thema:

Alle MDI gleich ???

Die Seite wird geladen...

Alle MDI gleich ??? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth und MDI 5N0035729A

    Bluetooth und MDI 5N0035729A: Hallo zusammen, derzeit habe ich keine FSE in meinem Superb II BJ 2008. Da ich neben dem Telefonieren im Auto gerne auch noch Musik über...
  2. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

    Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  3. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...