Alle MDI gleich ???

Diskutiere Alle MDI gleich ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich würde gern MDI-Interface (USB) in meinem O² (BJ 2010 )nachrüsten in der Bucht gibt es Angebote nur das steht immer für VW RCD 510, RCD...

1. #1 darecom, 02.07.2011
    darecom

darecom

Hallo ich würde gern MDI-Interface (USB) in meinem O² (BJ 2010 )nachrüsten in der Bucht gibt es Angebote nur das steht immer für VW RCD 510, RCD 310 und RNS 510 [ebay]200612093813[/ebay]

Nun wollte ich wissen ob die MDI-Interface von Golf Passat, alle gleich sind und dieser auch in meinen O² an mein Schwing Radio passt !?

Danke im voraus

Thema:

Alle MDI gleich ???

Die Seite wird geladen...

Alle MDI gleich ??? - Ähnliche Themen

1. Fabia piept 1mal in gleichen Abständen

Fabia piept 1mal in gleichen Abständen: Hallo liebe Skodafahrer, der schon etwas betagte Fabia meiner Bekannten ( Fabia 1.4 MPI aus 2002 mit 60 PS ) treibt mich so langsam in den...
  2. Yeti Motor 2,0 TDI CFHC geht nach dem Start gleich wieder aus

Yeti Motor 2,0 TDI CFHC geht nach dem Start gleich wieder aus: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti, 2,0 TDI 4x4 2010 mit Motor CFHC Folgendes Problem: Ich habe bei meinem Skoda Yeti Oel u. Filter bei der...
  3. Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!

Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
  4. Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?

Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?: Hi, würde gern mal wissen ob jemand weiß, ob in verschiedenen Modellen gleichen Baujahres (z.B. Octavia 3 FL und Kodiaq, beide 2017) grundleged...
  5. Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern

Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich bei mir gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern bemerkbar machten. Aufgefallen ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden