Alle Kurzfristigen Fahrdaten vor dem 08 Februar weg

Diskutiere Alle Kurzfristigen Fahrdaten vor dem 08 Februar weg im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe immer online die Fahrdaten meines Octavia runtergeladen um damit in Excel diverse Sachen zu berechnen, wie z.B. Kosten...

1. #1 exeninfo, 14.02.2019
    exeninfo

exeninfo

Fahrzeug:
    Octavia Scout FL - 2,0 TDI
    Hallo Zusammen,

ich habe immer online die Fahrdaten meines Octavia runtergeladen um damit in Excel diverse Sachen zu berechnen, wie z.B. Kosten pro km, Durchschnittliche km pro Tag/Woche/Monat etc. sowie die Zeiten.
    Nun sind alle "Kurzfristig" Daten vor dem 08. Februar nicht mehr in der Tabelle Fahrdaten.xls vorhanden.
    Langfristig und "Seit dem Auftanken" sind aber noch vorhanden.
    Ist das ein Bug im Web Front End, sodass ich hoffen kann, dass die wieder verfügbar sein werden, oder sind die für immer weg?

Gruß

Thomas

2. #2 chris193, 14.02.2019
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Kan es sein, das deine Connect-Dienste abgelaufen sind? So ist es zumindest bei mir.

3. #3 exeninfo, 14.02.2019
    exeninfo

exeninfo

Fahrzeug:
    Octavia Scout FL - 2,0 TDI
    Ganz sicher nicht. Die sind verlängert worden.
    Es funktionieren auch alle Connect Dienste. Die Fahrdaten gibt es auch, nur fehlen eben in den kurzfristigen Daten alle Einträge vor dem 08. Februar.
    Das ist sehr ärgerlich. Ich habe zwar noch eine Sicherung die bis zum 04. Februar geht, aber da fehlen halt 4 Tage.

4. #4 chris193, 14.02.2019
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Ist eben so zuverlässig wie die Apps von Skoda. Aber was soll´s, mMn relativ unwichtige Dienste.

Thema:

Alle Kurzfristigen Fahrdaten vor dem 08 Februar weg

Die Seite wird geladen...

Alle Kurzfristigen Fahrdaten vor dem 08 Februar weg - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U, ab Bj 08/00 - ..... * geöffnet, zum auslackieren

Skoda Octavia 1U, ab Bj 08/00 - ..... * geöffnet, zum auslackieren: Verkaufe eine Satz nagelneue Skoda Octavia 1U ab BJ 00/08 (Facelift) Xenon Scheinwerfer. Die Scheinwerfer wurden geöffnet um Sie auszulackieren....
  2. Fahrdaten Anzeige fehlerhaft

Fahrdaten Anzeige fehlerhaft: Hallo zusammen Mein O3 Kombi zeigt seit vielleicht einem Monat falsch/fehlerhafte Fahrdaten an. Konkret ist es so, dass ich nach dem Tanken immer...
  3. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  4. Codieren 418... Octavia 08/19

Codieren 418... Octavia 08/19: Hallo, ich bin neu und habe schon einige Male die Suche bemüht, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Ich würde gerne ein paar Dinge...
  5. Keine Aktualisierung der Fahrdaten -Skoda Connect

Keine Aktualisierung der Fahrdaten -Skoda Connect: Hallo, seit zwei Tagen gibt die Connect App keine aktuellen Fahrdaten wieder. Eine Aktualisierung endet immer mit der Meldung über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden