Alle Kontrollleuchten sind an !

Diskutiere Alle Kontrollleuchten sind an ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, erstmal einen schönen 1. Advent! Ich bin neu bei Euch, mein Name ist Markus, ich schraube eher an Ami's.... Hilfe gesucht: Mein...

markus1976

Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
erstmal einen schönen 1. Advent!
Ich bin neu bei Euch, mein Name ist Markus, ich schraube eher an Ami's....

Hilfe gesucht:
Mein Kumpel kam gestern mit seinem Octavia (2010, 2L TDI) ....
Glühwendel blinkt, Bremse blinkt, ABS , ESP und Reifendruck leuchtet dauernd...
Meldung Motorstörung Werkstatt und Bremse Werkstatt, Tachometer ausgefallen.... VCDS löscht Fehler zwar, kommen aber alle sofort wieder....
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?!

Danke im Voraus
Grüße Markus
 

Prizo

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
753
Zustimmungen
226
Fahrzeug
FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
Kilometerstand
23000
Hallo,
die Chance, dass Dir jemand helfen kann, wird sich drastisch erhöhen, wenn Du schreibst, welche Fehler VDCS findet.
Grüße, Prizo
 
210101

210101

Gesperrt
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
881
Zustimmungen
279
Das sind doch auch noch nicht alle Kontrollleuchten, oder?
 

Sauter_Do

Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
7
-Sitz des Massekabels der Batterie prüfen
-Sitz der Kabel an den Batteriepolen prüfen
- Kapazität der Batterie prüfen

Ansonsten das beherzigen was hier schon geschrieben wurde. Fehler posten. WWelche Aktionen sind den Fehler voran gegangen?
 

Sauter_Do

Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
7
Problem gelöst? Was war denn die Ursache?
 
Thema:

Alle Kontrollleuchten sind an !

Alle Kontrollleuchten sind an ! - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme am AVU-Motor: Liebe Community, nachdem vier Werkstätten meine Probleme mit dem Auto nicht lösen konnte, seid ihr meine letzte Hoffnung. Es fing an mit einem...
Oben