alle Kontakte und SMS aus RSAP Freisprecheinrichtung löschen - einfache Möglichkeit gesucht.

Diskutiere alle Kontakte und SMS aus RSAP Freisprecheinrichtung löschen - einfache Möglichkeit gesucht. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Telefonbuch aus der RSAP wieder zu löschen? Irgendwie habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man...

  1. #1 Beetle007, 03.04.2010
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Telefonbuch aus der RSAP wieder zu löschen? Irgendwie habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man die ganzen Kontakte und SMS mit einem mal löschen kann. Will mich nicht hinsetzen und alle Kontakte einzeln löschen, oder sind diese Weg, wenn man ein anderes Telefon koppelt? - Hat man dann nur die Kontakte von dem neuen Telefon drin?

    Gruß, Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ress

    ress

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Im Telefonmenü den gespeicherten Nutzer löschen, das sollte reichen.
     
  4. #3 Beetle007, 03.04.2010
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Na ok dann werd ich das mal probieren! Will ja nicht, dass der nachfolgende Besitzer unbedingt alle Nummern usw. mitgeliefert bekommt. ;) (zwecks Datenschutz)
     
  5. #4 Beetle007, 07.04.2010
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Da hab ich dann gleich noch ne Frage - kann man im Columbus die ganzen letzten gespeicherten Ziele mit einmal löschen? Oder muss man jedes mit einem mal? Ansonsten muss ich mich am Wochenende mal hinsetzen und probieren.

    Wenn ich was rausfinden sollte kann ich ja hier berichten. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: alle Kontakte und SMS aus RSAP Freisprecheinrichtung löschen - einfache Möglichkeit gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda telefonbuch löschen

    ,
  2. kontaktliste im columbus löschen skoda

    ,
  3. Internes telefonbuch löschen skoda octavia

    ,
  4. skoda octavia telefonbuch löschen,
  5. skoda amundsen kontakte www.skodacommunity.de,
  6. skoda oktavia 2 telefo buch löschen,
  7. telefonbuch löschen skofa yeti,
  8. skoda rapid telefonliste löschen,
  9. skoda rapid telefonbuch löschen
Die Seite wird geladen...

alle Kontakte und SMS aus RSAP Freisprecheinrichtung löschen - einfache Möglichkeit gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...