alle Kontakte und SMS aus RSAP Freisprecheinrichtung löschen - einfache Möglichkeit gesucht.

Diskutiere alle Kontakte und SMS aus RSAP Freisprecheinrichtung löschen - einfache Möglichkeit gesucht. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Telefonbuch aus der RSAP wieder zu löschen? Irgendwie habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man...

  1. #1 Beetle007, 03.04.2010
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Telefonbuch aus der RSAP wieder zu löschen? Irgendwie habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man die ganzen Kontakte und SMS mit einem mal löschen kann. Will mich nicht hinsetzen und alle Kontakte einzeln löschen, oder sind diese Weg, wenn man ein anderes Telefon koppelt? - Hat man dann nur die Kontakte von dem neuen Telefon drin?

    Gruß, Frank
     
  2. ress

    ress

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Im Telefonmenü den gespeicherten Nutzer löschen, das sollte reichen.
     
  3. #3 Beetle007, 03.04.2010
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Na ok dann werd ich das mal probieren! Will ja nicht, dass der nachfolgende Besitzer unbedingt alle Nummern usw. mitgeliefert bekommt. ;) (zwecks Datenschutz)
     
  4. #4 Beetle007, 07.04.2010
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Da hab ich dann gleich noch ne Frage - kann man im Columbus die ganzen letzten gespeicherten Ziele mit einmal löschen? Oder muss man jedes mit einem mal? Ansonsten muss ich mich am Wochenende mal hinsetzen und probieren.

    Wenn ich was rausfinden sollte kann ich ja hier berichten. ;)
     
Thema: alle Kontakte und SMS aus RSAP Freisprecheinrichtung löschen - einfache Möglichkeit gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda telefonbuch löschen

    ,
  2. telefonbuch löschen skida octavia

    ,
  3. skoda octavia 3 telefonbuch wieder löschen

    ,
  4. telefonbuch löschen auf skoda octavia,
  5. kontaktliste im columbus löschen skoda,
  6. Internes telefonbuch löschen skoda octavia,
  7. skoda octavia telefonbuch löschen,
  8. skoda amundsen kontakte www.skodacommunity.de,
  9. skoda oktavia 2 telefo buch löschen,
  10. telefonbuch löschen skofa yeti,
  11. skoda rapid telefonliste löschen,
  12. skoda rapid telefonbuch löschen
Die Seite wird geladen...

alle Kontakte und SMS aus RSAP Freisprecheinrichtung löschen - einfache Möglichkeit gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...
  5. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...