alle Kontakte und SMS aus RSAP Freisprecheinrichtung löschen - einfache Möglichkeit gesucht.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Beetle007, 03.04.2010.

1. #1 Beetle007, 03.04.2010
    Beetle007

Beetle007

Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Telefonbuch aus der RSAP wieder zu löschen? Irgendwie habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man die ganzen Kontakte und SMS mit einem mal löschen kann. Will mich nicht hinsetzen und alle Kontakte einzeln löschen, oder sind diese Weg, wenn man ein anderes Telefon koppelt? - Hat man dann nur die Kontakte von dem neuen Telefon drin?

Gruß, Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ress

ress

Im Telefonmenü den gespeicherten Nutzer löschen, das sollte reichen.

4. #3 Beetle007, 03.04.2010
    Beetle007

Beetle007

Fahrzeug:
    Na ok dann werd ich das mal probieren! Will ja nicht, dass der nachfolgende Besitzer unbedingt alle Nummern usw. mitgeliefert bekommt. ;) (zwecks Datenschutz)

5. #4 Beetle007, 07.04.2010
    Beetle007

Beetle007

Fahrzeug:
    Da hab ich dann gleich noch ne Frage - kann man im Columbus die ganzen letzten gespeicherten Ziele mit einmal löschen? Oder muss man jedes mit einem mal? Ansonsten muss ich mich am Wochenende mal hinsetzen und probieren.

Wenn ich was rausfinden sollte kann ich ja hier berichten. ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: alle Kontakte und SMS aus RSAP Freisprecheinrichtung löschen - einfache Möglichkeit gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda telefonbuch löschen

,
  2. Internes telefonbuch löschen skoda octavia

,
  3. skoda octavia telefonbuch löschen

,
  4. skoda amundsen kontakte www.skodacommunity.de,
  5. skoda oktavia 2 telefo buch löschen,
  6. telefonbuch löschen skofa yeti,
  7. skoda rapid telefonliste löschen,
  8. skoda rapid telefonbuch löschen
Die Seite wird geladen...

alle Kontakte und SMS aus RSAP Freisprecheinrichtung löschen - einfache Möglichkeit gesucht. - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  5. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...