Alle Händlerangebote geschlossen

Diskutiere Alle Händlerangebote geschlossen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, wir haben uns aus diversen Gründen dazu entschlossen, gewerbliche Angebote zukünftig nicht mehr zu gestatten. Damit aktuelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman
    Administrator

Hallo zusammen,

wir haben uns aus diversen Gründen dazu entschlossen, gewerbliche Angebote zukünftig nicht mehr zu gestatten.

Damit aktuelle Verkäufe / Verhandlungen nicht unterbrochen werden, haben wir uns dazu entschlossen, die Themen nur zu schließen und nicht zu löschen.

Folgende Themen sind betroffen:
    - alle Themen von dem User "DasAuto"
    - 1 Thema von dem User "XxLCenteR"
    - alle Themen von dem User "superfatty"

Wir haben den Präfix "Händlerangebot" aus dem Biete Forum entfernt, so dass keiner mehr gewerbliche Angebote einstellen kann.

Es kommt auch vor, dass gewerbliche Angebote als private Angebote deklariert werden. Bei regelmäßigem Angebot von Neuware gehen wir jedoch davon aus, dass der User gewerblich bzw. mit Gewinnabsicht handelt, insofern würden die Themen in diesem Fall kommentarlos gelöscht werden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
    Euer SkodaCommunity-Team

lowrey gefällt das.
Thema:

Alle Händlerangebote geschlossen

Die Seite wird geladen...

Alle Händlerangebote geschlossen - Ähnliche Themen

1. Hecktüre wird als nicht geschlossen angezeigt

Hecktüre wird als nicht geschlossen angezeigt: Hallo zusammen, wir haben einen Fabia II Combi 16V, seit heute Nachmittag klackert die Hecktüre beim öffnen zweimal, schließt man diese dann...
  2. Panoramadach in App wird nicht als geschlossen erkannt

Panoramadach in App wird nicht als geschlossen erkannt: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen Kodiaq und noch zwei Fragen dazu. Das Rollo unter dem Panoramadach lässt sich nur bis zur Hälfte...
  3. Verkauft Kann geschlossen werden

Kann geschlossen werden: Verkauft wird der Skoda Rapid Monte Carlo, weil ich seit Januar einen Dienstwagen bekommen hab und dieser jetzt in der Garage steht und kaum...
  4. Kühlwasserverlust durch nicht geschlossenen Deckel?

Kühlwasserverlust durch nicht geschlossenen Deckel?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe eine technische Frage. Ich befinde mich gerade in Ungarn und da Samstag Nachmittag ist...
  5. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden