Alle FH und die ZV gehen nicht mehr

Diskutiere Alle FH und die ZV gehen nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumsmitglieder, seit nun eineinhalb Jahren bin ich Skoda-Ocatavia Fahrerin. Nachdem unser erstes JAhr glücklich und in beiderseitiger...

1. #1 Anna6566, 31.05.2005
    Anna6566

Anna6566 Guest

Liebe Forumsmitglieder,

seit nun eineinhalb Jahren bin ich Skoda-Ocatavia Fahrerin. Nachdem unser erstes JAhr glücklich und in beiderseitiger Zufriedenheit hinter uns liegt, begann im vergangenen Oktober eine Leidensgeschichte. Zuerst neue Lambasonde - habe gerade im Forum gelesen dass die gar nicht nötig gewesen wäre. Dann das Radlager hinten links. Dann wieder die Lamdasonde... Das alles habe ich mit viel Humor und Fassung ertragen. Nun ist er oder sie aber völlig wirr im Kopf: Alle Fensterheber gehen nicht mehr, die Fernbedienung auch nicht und wenn ich die durchgebrannte Sicherung ersetzen will, funkt es und sie brennt wieder durch.

Zu meinem Autohaus will, ich nun auch nicht mehr. Ich denke die werden den Fehler auch wohl kaum finden.

Also bitte alle, wirklich alle (auch die absurdesten, wie die mit dem Aufführen von Beschwörungstänzen) an mich senden. Es ist ganz, ganz dringend, weil ich ja das Auto nicht baschließen kann.

Danke Anna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 31.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wie wäre es mit einem neuen Auto :-)) :kuesschen:. Gut vielleicht zu absurd.

Abschließen kannst du den Wagen ja hoffentlich noch mit dem Schlüssel- Ansonsten gehe ich davon aus, dass irgendwo ein Kurzschluss vorliegt, weil die Sicherungen immer wieder durchknallen. Wenns so ist, musst du wohl oder übel zum Freundlichen ...

Vorher würde ich allerdings noch weitere Sicherungen checken. Könnte eine Kettenreaktion sein. Zudem schauen, dass die richtigen Sicherungen drinnen sind (Amperezahl findest du im Handbuch).

Andreas

4. #3 Anna6566, 01.06.2005
    Anna6566

Anna6566 Guest

Danke, für Eure Hilfe.

ich habe das Problem inzwischen gelöst.

Das Kabel, das aus der B-Säule kommt und in die hintere linke Tür geht war völlig durchgescheuert, weil es zu kurz ist. Wir haben es zusammengeflickt und alles geht wieder.

Vielen vielen Dank

Anna

Thema:

Alle FH und die ZV gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Alle FH und die ZV gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...