Alle FH und die ZV gehen nicht mehr

Diskutiere Alle FH und die ZV gehen nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumsmitglieder, seit nun eineinhalb Jahren bin ich Skoda-Ocatavia Fahrerin. Nachdem unser erstes JAhr glücklich und in beiderseitiger...

  1. #1 Anna6566, 31.05.2005
    Anna6566

    Anna6566 Guest

    Liebe Forumsmitglieder,

    seit nun eineinhalb Jahren bin ich Skoda-Ocatavia Fahrerin. Nachdem unser erstes JAhr glücklich und in beiderseitiger Zufriedenheit hinter uns liegt, begann im vergangenen Oktober eine Leidensgeschichte. Zuerst neue Lambasonde - habe gerade im Forum gelesen dass die gar nicht nötig gewesen wäre. Dann das Radlager hinten links. Dann wieder die Lamdasonde... Das alles habe ich mit viel Humor und Fassung ertragen. Nun ist er oder sie aber völlig wirr im Kopf: Alle Fensterheber gehen nicht mehr, die Fernbedienung auch nicht und wenn ich die durchgebrannte Sicherung ersetzen will, funkt es und sie brennt wieder durch.

    Zu meinem Autohaus will, ich nun auch nicht mehr. Ich denke die werden den Fehler auch wohl kaum finden.

    Also bitte alle, wirklich alle (auch die absurdesten, wie die mit dem Aufführen von Beschwörungstänzen) an mich senden. Es ist ganz, ganz dringend, weil ich ja das Auto nicht baschließen kann.

    Danke Anna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 31.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wie wäre es mit einem neuen Auto :-)) :kuesschen:. Gut vielleicht zu absurd.

    Abschließen kannst du den Wagen ja hoffentlich noch mit dem Schlüssel- Ansonsten gehe ich davon aus, dass irgendwo ein Kurzschluss vorliegt, weil die Sicherungen immer wieder durchknallen. Wenns so ist, musst du wohl oder übel zum Freundlichen ...

    Vorher würde ich allerdings noch weitere Sicherungen checken. Könnte eine Kettenreaktion sein. Zudem schauen, dass die richtigen Sicherungen drinnen sind (Amperezahl findest du im Handbuch).

    Andreas
     
  4. #3 Anna6566, 01.06.2005
    Anna6566

    Anna6566 Guest

    Danke, für Eure Hilfe.

    ich habe das Problem inzwischen gelöst.

    Das Kabel, das aus der B-Säule kommt und in die hintere linke Tür geht war völlig durchgescheuert, weil es zu kurz ist. Wir haben es zusammengeflickt und alles geht wieder.


    Vielen vielen Dank

    Anna
     
Thema:

Alle FH und die ZV gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Alle FH und die ZV gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...