Alle Fenster machten sich selbstständig.

Diskutiere Alle Fenster machten sich selbstständig. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei offener Heckklappe,öffneten sich alle scheiben von alleine,ohne das der Schlüssel im Zündschloss steckte.Weiss jemand was das sein kann?

  1. Metjiu

    Metjiu

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei offener Heckklappe,öffneten sich alle scheiben von alleine,ohne das der Schlüssel im Zündschloss steckte.Weiss jemand was das sein kann?
     
  2. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    den Knopf von der Zentralverrieglung fürs Türöffnen gedrückt gelassen?

    damit lassen sich alle Fenster öffnen, ebenso wenn du die taste zum schließen drückst, schließen sich alle.
     
  3. Diesel

    Diesel

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Wow das wusste ich noch gar nicht ^^
     
  4. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    Technik die begeistert oder? :D
     
Thema: Alle Fenster machten sich selbstständig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia fenster öffnen selbst

    ,
  2. skoda octavia alle fenster runtergefallen

    ,
  3. skoda octavia alle fenster öffnen

    ,
  4. skoda octavia 2 fenster runtergefallen
Die Seite wird geladen...

Alle Fenster machten sich selbstständig. - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender

    Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender: Da ich in der Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema erstellt. Gestern ist es mir wieder passiert:...
  3. Luftgeräusche bei offenem Fenster?

    Luftgeräusche bei offenem Fenster?: Hallo zusammen, seit heute habe ich den Kodiaq, ein toller Wagen, ich bin rundum happy :-) Bei der ersten Ausfahrt ist uns aufgefallen, dass...
  4. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

    Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  5. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

    Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...