Alle Abwrack-Fabias mittlerweile da?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 15.01.2010.

1. #1 tommyboy, 15.01.2010
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    es gab ja im letzten Jahr große Bedenken, dass die neu bestellten Fabias nicht rechtzeitig geliefert werden könnten.
    Meine Frage: Wer wartet noch auf seinen Fabia, den er mit der Abwrackprämie bestellt hat?
    Oder sind mittlerweile alle da?
    tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 15.01.2010
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Also, ich bin nicht direkt angesprochen da meiner schon seit fast 9 Monaten mein Eigen ist,
    habe aber diese Woche mal beim :) danach gefragt:

Die Auslieferungen sind wohl weitgehend abgeschlossen & es kehrt wieder Ruhe ein-
    im positiven, wie im negativen Sinne... :S

Thema:

Alle Abwrack-Fabias mittlerweile da?

Die Seite wird geladen...

Alle Abwrack-Fabias mittlerweile da? - Ähnliche Themen

1. Bremsen vorn fest.... mittlerweile alles getauscht..... Hilfe!

Bremsen vorn fest.... mittlerweile alles getauscht..... Hilfe!: So Hallo.... Ich muss mich mal zu Wort melden und um Hilfe bitten Ich habe jetzt einen Skoda Felicia Baujahr 98 in tadellosem Zustand jedoch...
  2. Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit

Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit: Hallo liebe Skoda Fahrer:) ich wende mich an euch, weil ich im Rahmen meines Studiums für meine Bachelorarbeit zur Zeit eine Umfrage zum Thema...
  3. Voller Vorfreude (und mittlerweile auch mit ziemlich gemischten Gefühlen) möchte ich euch "Hallo" sa

Voller Vorfreude (und mittlerweile auch mit ziemlich gemischten Gefühlen) möchte ich euch "Hallo" sa: Hallo zusammen, ich möchte mich, wie es sich für "Neuankömmlinge" gehört, kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre alt,...
  4. Preise für gebrauchte Fabias?

Preise für gebrauchte Fabias?: Hallo, Ende September ist es endlich soweit und ich kann "meinen" Fabia kaufen Kennt sich jemand mit den momentanen Preisen für gebrauchte...
  5. Heutiger Kauf eines Fabias bj 2002 trotz neuer ZKD????

Heutiger Kauf eines Fabias bj 2002 trotz neuer ZKD????: Hallo an alle, Ich habe mich gerade erst hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt! Ich möchte heute eine Fabia Baujahr 2002, 1.4...