alle 6 Skoda-Modelle in den Top 50!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von flotter Bremsklotz, 12.10.2012.

1. #1 flotter Bremsklotz, 12.10.2012
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hi Leute!

In der AB ist heute die Top 50 vom September abgedruckt und ALLE Skoda Modelle sind drin :thumbsup: !

Roomster auf 49, Citigo auf 47, Superb auf 44, Yeti auf 28, Fabia auf 17 und Octi auf Platz 9.

Ich meine, das gab es noch nie ^^ Schönes Wochenende!! Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papamia, 12.10.2012
    Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    24000
    Ich denke da spielen die taktischen Zulassungen, oder Tageszulassungen der Händler eine ganz große Rolle. Allerdings ist Skoda da in guter Gesellschaft die anderen Hersteller sind da aktuell auch ganz gut unterwegs. Das Problem sind nur die massenhaften Jungwagen, die auf die Gebrauchtwagenpreise drücken.

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Da war ich auch überrascht, das alle unter den Top sind, und der Octi hat nochmal ordentlich aufgeholt bevor er in März in Rente geht.

Ich denke das viele Firmen ihre Flotte nochmal erneurt haben.

Thema:

alle 6 Skoda-Modelle in den Top 50!!

Die Seite wird geladen...

alle 6 Skoda-Modelle in den Top 50!! - Ähnliche Themen

1. Dein Skoda auf 'ner Torte

Dein Skoda auf 'ner Torte: Hey Ihr lieben, ich habe euch mal bis zum 31.12.16 ein 15% Rabatt Gutschein für alle Tortenbilder erstellt :) Der Code lautet: SKODA...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...