Alle 4 Tieftöner ausgefallen

Diskutiere Alle 4 Tieftöner ausgefallen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei unserem Skoda Superb ist seit ner Woche der Bass weg (Tieftöner), die Hochtöner funktionieren aber alle noch... Ich suche vergeblich...

1. #1 natascha, 30.12.2018
    natascha

natascha

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    270.000 km
    Hallo,

bei unserem Skoda Superb ist seit ner Woche der Bass weg (Tieftöner), die Hochtöner funktionieren aber alle noch...

Ich suche vergeblich den Verstärker, ist im Skoda Superb 2,5 TDI 3U4 überhaupt einer vom Werk eingebaut?

Hat jemand dasselbe Problem mit den Tieftöner? Woran lag es bei euch??

lg natascha

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich glaube der hat serienmäßig keinen Verstärker, nur normale 16er in den Türen über das Radio gesteuert.
    Probiert mal nen anderes Radio, weil die Ausgänge von Mittel- und Hochtönern sind die gleichen, das trennt sich erst in den Türen.

3. #3 crapsen, 07.01.2019
    crapsen

crapsen

Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    320000
    Also bei meinem hängt meiner Meinung nach ein Verstärker drin und zwar, wenn du den Kofferraum auf machst quasi mittig rechts unter der Hutablage ein schwarzer Kasten, oder was soll das sein?

Thema:

Alle 4 Tieftöner ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Alle 4 Tieftöner ausgefallen - Ähnliche Themen

1. 1,2 TSI 4 Zylinder 110PS im F3, schlechte Elastizität

1,2 TSI 4 Zylinder 110PS im F3, schlechte Elastizität: Hallo zusammen, ich fahre den F3 als Limousine mit dem 1,2 TSI 4 Zylinder 110PS. Wenn man an der Ampel steht und losfährt, dann ist die Leistung...
  2. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  3. Privatverkauf 4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46

4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46: Verkaufe einen kompletten, neuen und unbenutzten Satz (4 Stück) Felgen eines Skoda Fabia R5 Sondermodell und habe mir 600 EUR vorgestellt....
  4. Automatik schaltet nicht in den 4. Gang

Automatik schaltet nicht in den 4. Gang: Hi, manchmal habe ich das Problem, dass die Automatik nicht vom 3. in den 4. Gang schaltet. Ich kann dann mit der Schaltwippe problemlos...
  5. Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen

Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen: Guten Abend, wie in der Überschrift schon erwähnt ist heute plötzlich der Drehzahlmesser an meinem Favoriten LX ausgefallen. Er lief plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden