alle 4 Fensterheber funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von axel1311, 16.08.2009.

1. #1 axel1311, 16.08.2009
    axel1311

axel1311

Fahrzeug:
    1,6 Roomster 105Ps, seid Kilometerstand 21000 auf Autogas,
    Kilometerstand:
    165000
    Bei dem Roomster meiner Frau funktionieren alle 4 Fensterheber nicht immer. Ich war damit auch schon beim Händler. Die sagten mir die Batterie sei nicht voll geladen. Es wäre eine Schutzfunktion. :( Das laden der Batterie hat aber nicht wirklich geholfen. Es ist immer noch das gleiche Problem mal funktionieren sie und manchmal nicht. Hatte von euch jemand schon einmal das gleiche Problem?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 16.08.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    einmal den schlüssel ins tür schloss und die fenster einmal runter und wieder hoch fahren, wenn das immer noch nicht geht nerv den händler noch mal.
    jo

Thema: alle 4 Fensterheber funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mafia 3 Fensterheber funktionieren nicht

,
  2. yeti skoda elektrische fensterheber funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

alle 4 Fensterheber funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...