ALL in One Geräte von EBAY, NAVI+DVD-RADIO

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von blackalbino, 06.03.2009.

1. #1 blackalbino, 06.03.2009
    blackalbino

blackalbino

Ich wollte mal fragen ob jemand mit den All in One Geräten erfahrung hat und wenn ja welche
    ich hab solche Geräte für um die 400€ gesehen

DVD
    USB
    SD
    NAVI
    MP3

Ich möchte von Car-PC auf ein solches geröt umsteigen , biete aber jedem der Fragen und Probleme hat meine Erfahrungen an..

Habe außerdem noch paar Strom-Spar-Schaltungen dafür da und auch 12V - 12V Netzteile (DC - DC) sowie Touchscreens etc...

Dank euch !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 06.03.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    also wenn du Klanglich sichergehen willst dann musst du Sowas wie Alpine, JVC und Kenwood nehmen das ist in Qualität eigentlich nie ein griff ins Klo. Logischer Weise kommst du dann mit den Ebay-Preisen nicht mehr hin das doppelte solltest du schon fast rechnen dann hast du aber auch was ordentlichen wie z.B. hier:

Alternativ gibts auch welche mit weniger Ausstattung aber wenn du einmal etwas mehr investierst dann haste auch gleich alles mit einem Aufwasch weg und hast lange Freude dran. ;)

PS: man kann nicht alles haben an der Ausstattung aber vieles!

4. #3 Jadon Dark, 06.03.2009
    Jadon Dark

Jadon Dark

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Also,

es gibt einige Erfahrungsberichte im internet über diesen Artikel von eBay.

In kurzen Worten, billiger Asia-Schrott!
    :thumbdown:

Die Erfahrungsberichte reichen von bescheidenem äußerem bis hin zur mangelhafe Quaität.
    :cursing:

Wenn du was gescheites ahben willst was auch spiziell für Skoda gemacht ist ohne dass du ein Adapter brauchst, dann muss du mal hier schauen!
    :thumbsup:

Das Komplettpaket kostet zwar 1098,- Euro ist sein Preis aber absolut wert. Hole es mir auch bald.
    :whistling:

Der Einbau soll sehr einfach sein und die Menüführung ebenfalls.
    :rolleyes:

Lass lieber die Finger von diesem eBay-Ding. Ist so wie so für VW konzipiert.

Schöne Grüße

Jadon Dark
    8)

5. #4 blackalbino, 06.03.2009
    blackalbino

blackalbino

danke für eure tipps...

habt ihr auch erfahrung mit Boxen... ich habe ja nur 4 standardmäßig verbaut wie sind die so?

und ist es einfach die hinteren anzuschließen bzw einzubauen wegen kabelziehen?

6. #5 blackalbino, 25.05.2009
    blackalbino

blackalbino

also ich hab mir jetzt so ein rns 510 look radio mit dvbt, radio, sd, usb, navi, dvd geholt... es ist top es laufen viele navi softwares und top sound und quali

kostet zwar 600€ aber besser als orginal und billiger...

wer interesse hat kann sich ja melden wenn er fragen hat!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 geronimo, 25.05.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    He, so geht das aber nicht. Wir wollen einen Erfahrungsbericht und diverse Fotos sehen... :thumbsup:

Gruß
    geronimo 8)

9. #7 RS_Soldier_22, 25.05.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
Thema:

ALL in One Geräte von EBAY, NAVI+DVD-RADIO

Die Seite wird geladen...

ALL in One Geräte von EBAY, NAVI+DVD-RADIO - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...