All Car Challenge Magdeburg 1o.o5.2oo9

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von derwunderbareeine, 27.04.2009.

1. #1 derwunderbareeine, 27.04.2009
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    Um auch hier mal einen Überblick zu erhalten wer dabei ist!

Einfach mal hier reinschreiben wer mitkommt!

Termin 1o.o5.2oo9 (Sonntag) ab 9 Uhr ist Einlass

Ort Magdeburg

Eintritt pro Fahrzeug 8 Euro; für Fußgänger 1 Euro

Link zum Veranstalter!

Sobald ich weiß wer nun mitkommt gibt es einen genauen zeitlichen Plan!

grüßle dwe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    naja sonntag ist immer irgendwie doof!

und da ich nicht weis ob ich montag frei hab oder nicht und mein süße immer früh raus muss denke ich mal eher das ich da nicht hinfahren werde aber mal schauen noch ist nicht aller tage abend

vieleicht kann man aber auch bei jemanden von euch mit fahren weis ja noch nicht wann ihr los wollt. aber abwarten und bierchen trinken

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    muss zwar Montag auch um 6Uhr aufstehen :D aber def. bin ich dabei!
    is ja keine Frage!wie besprochen mein Jens

5. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    So Abflug ist dann um 9.30Uhr von Porta in Potsdam natürlich!wer will kann auch später nachfliegen!
    Anmeldung für Show&Shine bis 14Uhr

6. #5 superb-fan, 29.04.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Da es richtung magdeburg ist müsstet ihr mich um 10:10 Abfahrt Wollin etwa erreichen und da stoß ich dann zu euch :thumbsup:

7. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    so soll es geschehen

8. #7 KleineKampfsau, 04.05.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mal schauen, was am WE anliegt, aber 60 km sind durchaus drin ;). Also dabei mit ???

Andreas

9. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Können uns ja da treffen? Ich brauch ja nicht lange fahren liegt ja quasie vor meiner Haustür :thumbsup:

Mfg

10. #9 KleineKampfsau, 04.05.2009
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Wenn aus dem ? ein ! wird, melde ich mich telefonisch bei dir ... Muss erstmal schauen, wie Mila die 3 Wochen Urlaubsabwesenheit meinerseits verkraftet hat.

Andreas

11. #10 Bongi1661, 07.05.2009
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    ich werd auch mit "ausfliegen"
    sind für mich nur 40km bis MD
    sollte also kein problem sein

hoffe meine felgen sind bis dahin da, aber auch sonst komm ich garantiert hin

freu mich schon drauf endlich ma n paar getunte skodas zu sehen und nich die übliche golf 4 GFK-Parade :thumbsup:

12. #11 superb-fan, 07.05.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    und n hüpschen civic :thumbsup:

Nee im ernst, gibts shcon nen plan wann ihr losfahrt aus PDM? Weil ich stoß ja erst in brandenburg bzw Wollin oda Ziesar dazu.
    Frauchen kommt wohl auch mit :)

LG Basty

13. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    lesen hilft!einfach mal den Thread gut durchlesen und dann findest alles! ;)

14. #13 KleineKampfsau, 08.05.2009
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So, ich werde Sonntag gegen Mittag aufschlagen. Denke auch mal, dass ich mit Mila komme ... sofern sie mir nicht übel genommen hat, dass ich seit 3 Wochen nicht bei ihr war ...

Andreas

15. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    So Treffen vorbei!!viele ,sehr viel schön gemachte Fahrzeuge!hat sich zwar alles in bischen in die Länge gestreckt aber bei 197 Show & Shine Anmeldungen war das verständlich!
    alles in allem ein gutes Treffen und n dicken Respekt an die Herren von der Bewertung die bis zum letzten Fahrzeug alles angeschaut haben und geduldig zuhörten!

16. #15 KleineKampfsau, 11.05.2009
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Nu ja. Viel Licht aber auch noch zu viele Schatten. Orga war ok. Preise waren im Rahmen. Show und Shine bis knapp 10 Uhr ist eindeutig viel zu lang, zumal 16:30 geplant war und die letzten 30 Fahrzeuge wurden teilweise nicht oder nur oberflächlich bewertet.

Was aus meiner Sicht weniger Sinn macht ist, dass es keine Kategorien gab. So artete die Pokalvergabe in eine Massenveranstaltung aus, wo es nach subjektiver Meinung nur noch darum ging, wer am meisten GFK verbaut hat ... Aber aich das ist sicher Ansichtssache.

Andreas

17. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    kann ich dir nicht recht geben!also meiner von der Jury hat sich alles genau angeschaut und zugehört! da kann ich nichts dran aussetzen und ich war der 3 letzte!
    mit dem GFK geb ich dir recht aber war halt ALL CAR und TOP 50!da is das eben so!
    sei nicht traurig Andreas dass der Ford deinen Pokal bekommen hat!

18. #17 KleineKampfsau, 11.05.2009
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Nein, auf keinen Fall. Der Ford war doch auch ein sehr schönes Auto und hat den Pokal auch verdiet, jedoch sind beide nicht vergleichbar. Die Entscheidung war hier ausschließlich subjektives Gefallen der Bewerter, denn bewerten kann man solche Fahrzeuge ansich nicht (es sei, man geht komplett in die Details wie Originalität etc. pp.) Ansonsten wie gesagt, GFK-Rulez, da war es schon fast egal, wie verarbeitet wurde. Ob die Spaltmaße stimmen oder ob das Bild ansich stimmig ist. Konzepte oder ich nenne es jetzt mal ausgefallene Ideen waren von untergeordneter Bedeutung. Auch dezentes Tuning mit Alltagstauglichkeit wurden nicht belohnt, was ich persönlich sehr schade fand, denn auch da waren viele schöne Autos dabei !

Andreas

19. #18 derwunderbareeine, 11.05.2009
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    was soll ich sagen, muss andreas recht geben!

sicher ist die bewertung nicht immer leicht, aber auch ich, als einer der letzten hatte das gefühl das es nur noch darum ging schnell fertig zu werden!
    war meiner meinung nach schon sehr oberflächlich!

wie andreas schon sagt, dezent und alltagstauglich wurde leicht übersehen!

zum einen, wie kann ich einen innenraum bewerten ohne eine tür zu öffnen!?
    zum anderen sollte von der jury die frage nach dem motorraum kommen und nicht unbedingt der hinweis von mir!?
    und dann hab ich doch das ein oder andere mal gesehen wie mit dem finger am innenkotflügel lang gegangen wurde,
    aber dafür muss meiner dann wohl zu hoch gewesen sein! :wacko:

aber am schlimmsten war die pokalvergabe, so xy mit dem kennzeichen tralla bekommt auch einen pokal! ?( 8o :pinch: :evil: :S
    äähhh, ja und was für ein auto war das jetzte!?! sollte ich mir jetzt 197 kennzeichen merken um zu wissen wer unter den top 50 ist!?

und der parkplatz wo wir stehen durften, war für fechi genau richtig, aber manch anderem ging da sicher die muffe als er die ganzen losen
    steine gesehen hat! sowas geht in meinen augen gar nicht wenn ich so viele gute autos auf dem platz habe!

ach und vielleicht hätte der moderator doch die ein oder andere minute mal ruhig sein können, der hat glaube am ganzen tag keine
    fünf minuten aufgehört zu reden!

ansonsten gute veranstaltung! bomben wetter! ordentlich die fresse verbrannt, aber das passiert wenn die frau nicht dabei ist und sich
    nicht kümmern kann! 8)

ach die verschiebung der pokalvergabe um zweieinhalb stunden nach hinten ist natürlich auch nicht ohne!
    hätte man am anfang sicher besser organisieren können, quasi von anfang an mit der guten alten fliesbandmethode!
    und nicht erst um 16:oo uhr damit anfangen!

aber gut es wird sich zeigen ob es nächstes jahr besser wird!

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 superb-fan, 11.05.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Also ich glaub wir geben denen die Chance nächstes Jahr wieder zukommen, denn so wars ja ganz gut. Wenn die wirklich gleich als erstes anfangen die Show & SHineAutos zu bewerten dann würdes auch von der Zeit hinkommen, bzw manche gleich Außen vor lassen die nun wirklich nicht da hingehören :rolleyes: Und wieviele Pokale gabs für euch so? ^^ Is noch was aufregendes passiert???

LG Basty

22. #20 KleineKampfsau, 11.05.2009
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Der beige Octavia I müsste dabei gewesen sein - war auch ein sehr schöner Wagen und vor allem sauber ausgeführt. Ansonsten gabs nichts.

Andreas

Thema:

All Car Challenge Magdeburg 1o.o5.2oo9

Die Seite wird geladen...

All Car Challenge Magdeburg 1o.o5.2oo9 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...
  3. Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden: Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...
  4. Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren

Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren: Am Samstag den 16.07.2016 ab 17:00Uhr. Ich würd sagen wir läuten mal den Countdown ein ;) Nur noch 5x schlafen und dann startet bei hoffentlich...
  5. Octavia III Apple Car Play nachrüsten mit Columbus mögl.?

Apple Car Play nachrüsten mit Columbus mögl.?: moin zusammen :-) Hab heute einen neuen Octavia bekommen. BJ 2015. Verbaut ist das Columbus mit Navi, aber scheinbar ohne CarPlay :( Kann man...