alfa felgen auf fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 05.08.2005.

1. #1 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

bevor jetzt irgendhemand dumm kommt

:graus: ja, ich weiß es ist ein blöde idee

:graus: ja, ich weiß auch das alfa felgen einen anderen lochkreis (alfa 98, fabi 100) haben

:graus: ja, ich hab schon verstanden das ihr euch erstml lustig machen müsst,

:respekt:und trotzdem :respekt:​

ich will alfa felgen haben, gibt es da eine möglichkeit ( an die felgenversierten unter euch), oder muss ich als armer student eine sonderanfertigung für viel zu viel geld machen lassen????

:anbeten: danke für eure wahre hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 05.08.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau mal bei D&W,
    dort gibts Adapterscheiben von einem Lochkreis auf den anderen.

Wies da mit eintragung usw. aussieht weiss ich aber nicht.

MFG

4. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Hm, probiers mal mit Zentrierringen. Geh zu deinem Reifenhändler, nimm ne Alfafelge mit und probier aus, ob sie SPIELFREI passt.
    Aaaaaaaber: Du brauchst ein Festigkeitsgutachten, Gewicht usw von der Alfafelge. Also nicht einfach raufschrauben.

Wie schaut denn die Alfafelge aus, dass du sie unbedingt haben willst. GTA, GT, ??? Und hat die auch fünf Radschrauben pro Rad?

5. #4 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

gibts vielleicht noch andere möglichkeit, bei d&w gibt es nmlich keine adapterscheiben für den fabia, oder bin ich einfach nur zu blind :irre:

vielleicht noch andere felgenlieferanten oder zubehör addis im netz??? ich find einfach keine

zum bsp. die hier [​IMG] oder die [​IMG]

6. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Such nach Adapterscheiben für Golf IV oder Polo 9N, die haben den gleichen Lochkreis wie der Fabia.

7. #6 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

oder die hier [​IMG] oder die [​IMG] [​IMG]

8. #7 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

bin ich blöd :pssst:

für die scheint es wohl auch keine D&W zu geben, oder seh ich das jetzt schon wieder falsch :jongleur:

9. #8 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

warum knn man so ne felgen eigentlich nicht im laden kaufen? echt schade... naja so n biohazard felgchen wie im roten alfa 147 ist schon echt schick...aber hey lieber so n duett scheii... oder wie die billig teile heissen ... mancher denkt sich wohl hauptsache alu...schade schade

10. #9 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

gibt es überhaupt ein möglichket von lochkreis 100 auf lochkreis 98 zu kommen??? bis jetzt hab ich immer nur vergrößerungen gefunden ( z.B.: von 100 auf 130--> aber was soll ich mit porsche felgen, ich will doch nur die vom alfa) :-(

danke für eure hilfe

11. #10 pietsprock, 06.08.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    warum fährst du nicht gleich einen alfa???

12. #11 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

vergleich mal die preise von nem alfa kombi (lol :tanzen: ) mit denen eines skoda fabia kombis :beifall: ich glaube du solltest es selbst erraten... :fingerheb:

13. #12 pietsprock, 06.08.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    der unterschied ist mir wohl bekannt....

aber wenn ich alfa fahren möchte mit alfa-felgen, dann muss ich halt drauf sparen...

und wenn ich fabia fahren möchte, dann nehm ich halt die felgen, die da drauf passen...

und alfa felgen auf einem fabia sehen doch irgendwie so aus wie "gewollt und nicht gekonnt"

da muss man schon aufpassen, dass es nicht peinlich wirkt....

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Frag doch mal bei www.spurverbreiterung.de nach. Nicht nur auf die Seite schauen, sondern auch wirklich NACHFRAGEN.
    Neuere Alfas haben auch 5x98.

skomo

16. #14 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

zu
    na wenn du meinst, aber ich glaube kaum daß porsche felgen auf nem golf gut aussehen, aber dafür gibt es ja lochkreisadapter

desweiteren denke ich persönlich das es immer auf das auto ankommt, wie es komplett aussieht, und wenn du meinst daß dir 0815 felgen reichen bitte schön, ist dein geschmack und nicht meiner.

ich aber finde die felgen vom roten alfa 147 (s.o) ganz schön schick, und deswegen möchte ich sie ja auch haben.

wenn du mir allerdings ne firma nennen kannst die so einen stil auch haben, immer her damit, aber lass doch deinen sozialneid nicht an mir aus...
    :anbeten:

Thema:

alfa felgen auf fabia

Die Seite wird geladen...

alfa felgen auf fabia - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...