alfa felgen auf fabia

Diskutiere alfa felgen auf fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bevor jetzt irgendhemand dumm kommt :graus: ja, ich weiß es ist ein blöde idee :graus: ja, ich weiß auch das alfa felgen einen anderen...

  1. #1 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    bevor jetzt irgendhemand dumm kommt

    :graus: ja, ich weiß es ist ein blöde idee

    :graus: ja, ich weiß auch das alfa felgen einen anderen lochkreis (alfa 98, fabi 100) haben

    :graus: ja, ich hab schon verstanden das ihr euch erstml lustig machen müsst,

    :respekt:und trotzdem :respekt:​

    ich will alfa felgen haben, gibt es da eine möglichkeit ( an die felgenversierten unter euch), oder muss ich als armer student eine sonderanfertigung für viel zu viel geld machen lassen????


    :anbeten: danke für eure wahre hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 05.08.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Schau mal bei D&W,
    dort gibts Adapterscheiben von einem Lochkreis auf den anderen.

    Wies da mit eintragung usw. aussieht weiss ich aber nicht.

    MFG
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Hm, probiers mal mit Zentrierringen. Geh zu deinem Reifenhändler, nimm ne Alfafelge mit und probier aus, ob sie SPIELFREI passt.
    Aaaaaaaber: Du brauchst ein Festigkeitsgutachten, Gewicht usw von der Alfafelge. Also nicht einfach raufschrauben.


    Wie schaut denn die Alfafelge aus, dass du sie unbedingt haben willst. GTA, GT, ??? Und hat die auch fünf Radschrauben pro Rad?
     
  5. #4 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    gibts vielleicht noch andere möglichkeit, bei d&w gibt es nmlich keine adapterscheiben für den fabia, oder bin ich einfach nur zu blind :irre:


    vielleicht noch andere felgenlieferanten oder zubehör addis im netz??? ich find einfach keine

    zum bsp. die hier [​IMG] oder die [​IMG]
     
  6. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Such nach Adapterscheiben für Golf IV oder Polo 9N, die haben den gleichen Lochkreis wie der Fabia.
     
  7. #6 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    oder die hier [​IMG] oder die [​IMG] [​IMG]
     
  8. #7 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    bin ich blöd :pssst:

    für die scheint es wohl auch keine D&W zu geben, oder seh ich das jetzt schon wieder falsch :jongleur:
     
  9. #8 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    warum knn man so ne felgen eigentlich nicht im laden kaufen? echt schade... naja so n biohazard felgchen wie im roten alfa 147 ist schon echt schick...aber hey lieber so n duett scheii... oder wie die billig teile heissen ... mancher denkt sich wohl hauptsache alu...schade schade
     
  10. #9 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    gibt es überhaupt ein möglichket von lochkreis 100 auf lochkreis 98 zu kommen??? bis jetzt hab ich immer nur vergrößerungen gefunden ( z.B.: von 100 auf 130--> aber was soll ich mit porsche felgen, ich will doch nur die vom alfa) :-(

    danke für eure hilfe
     
  11. #10 pietsprock, 06.08.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.624
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1133333
    warum fährst du nicht gleich einen alfa???
     
  12. #11 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    vergleich mal die preise von nem alfa kombi (lol :tanzen: ) mit denen eines skoda fabia kombis :beifall: ich glaube du solltest es selbst erraten... :fingerheb:
     
  13. #12 pietsprock, 06.08.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.624
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1133333
    der unterschied ist mir wohl bekannt....

    aber wenn ich alfa fahren möchte mit alfa-felgen, dann muss ich halt drauf sparen...

    und wenn ich fabia fahren möchte, dann nehm ich halt die felgen, die da drauf passen...


    und alfa felgen auf einem fabia sehen doch irgendwie so aus wie "gewollt und nicht gekonnt"

    da muss man schon aufpassen, dass es nicht peinlich wirkt....
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Frag doch mal bei www.spurverbreiterung.de nach. Nicht nur auf die Seite schauen, sondern auch wirklich NACHFRAGEN.
    Neuere Alfas haben auch 5x98.


    skomo
     
  16. #14 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    zu
    na wenn du meinst, aber ich glaube kaum daß porsche felgen auf nem golf gut aussehen, aber dafür gibt es ja lochkreisadapter

    desweiteren denke ich persönlich das es immer auf das auto ankommt, wie es komplett aussieht, und wenn du meinst daß dir 0815 felgen reichen bitte schön, ist dein geschmack und nicht meiner.

    ich aber finde die felgen vom roten alfa 147 (s.o) ganz schön schick, und deswegen möchte ich sie ja auch haben.

    wenn du mir allerdings ne firma nennen kannst die so einen stil auch haben, immer her damit, aber lass doch deinen sozialneid nicht an mir aus...
    :anbeten:
     
Thema:

alfa felgen auf fabia

Die Seite wird geladen...

alfa felgen auf fabia - Ähnliche Themen

  1. Suche SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44

    SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44: Hallo, suche 4x (ein Satz) die Felgen: "SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthr. 8,0Jx18“,ET44". Angebote gerne per PM. Danke! Grüße Christian
  2. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

    Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  3. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

    Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. ABT Felgen

    ABT Felgen: Hallo an alle, wer hatte mal schon mit ABT Artikeln zu tun? Weiß jemand welche ABT Felgen für Superb B.j 2010 passen? Gruß