Alfa Crosswagon Q4 vs. Octavia Combi 4x4 in Auto/Strassenverkehr 7/2005

Diskutiere Alfa Crosswagon Q4 vs. Octavia Combi 4x4 in Auto/Strassenverkehr 7/2005 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; in der aktuellen auto/strassenverkehr tritt der 4x4 combi gegen den alfa q4 an. einen kleinen auszug findet ihr angehängt, den rest am kiosk!

1. #1 SkodFather, 09.03.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    in der aktuellen auto/strassenverkehr tritt der 4x4 combi gegen den alfa q4 an.
    einen kleinen auszug findet ihr angehängt, den rest am kiosk!

Anhänge:

Thema: Alfa Crosswagon Q4 vs. Octavia Combi 4x4 in Auto/Strassenverkehr 7/2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda crosswaggon

Die Seite wird geladen...

Alfa Crosswagon Q4 vs. Octavia Combi 4x4 in Auto/Strassenverkehr 7/2005 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Samsung Galaxy S 7

Samsung Galaxy S 7: Verkaufe ein Samsung Galaxy S 7,32 GB ca. 1Jahr alt (genaues Alter kann ich nachschauen). Ich habe keine Preisvorstellung ,bitte doch aber...
  2. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  3. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z

Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z: Liebe Forumsteilnehmer, in nicht all zu ferner Zukunft steht Nachwuchs an. Deswegen muss mein geliebter Citigo weg und ein familientauglicher...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC

Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC: Moin, möchte mein Fahrzeug verkaufen. Weitere Infos bei Mobile.de Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition [IMG] Bei Fragen einfach Fragen fragen. ;)