Aldi MP3 Player (Erledigt ! )

Diskutiere Aldi MP3 Player (Erledigt ! ) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...Edit: Die Sache hat sich erledigt .... nochmals Danke an fireexit für deine Antwort ! :zwinker:

  1. #1 bskwerl, 01.04.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    ...Edit: Die Sache hat sich erledigt ....
    nochmals Danke an fireexit für deine Antwort ! :zwinker:
     
  2. #2 fireexit, 02.04.2005
    fireexit

    fireexit Guest

    Würde sagen, für den Preis ist das Teil richtig in Ordnung.

    Habe letzte Woche für einen Spezl einen MP3 Player von Saturn im Angebot besorgt (Trekstore, auch mit 512 MB aber ohne Kartenslot - für 59,- Euro), und es funzt einwandfrei.

    Ich werde vll. diesmal zuschlagen...

    Grüße,

    fireexit
     
Thema:

Aldi MP3 Player (Erledigt ! )

Die Seite wird geladen...

Aldi MP3 Player (Erledigt ! ) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

    ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus: ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...
  4. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  5. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...