Aldi MP3 Player (Erledigt ! )

Diskutiere Aldi MP3 Player (Erledigt ! ) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...Edit: Die Sache hat sich erledigt .... nochmals Danke an fireexit für deine Antwort ! :zwinker:

1. #1 bskwerl, 01.04.2005
    bskwerl

bskwerl Guest

...Edit: Die Sache hat sich erledigt ....
    nochmals Danke an fireexit für deine Antwort ! :zwinker:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireexit, 02.04.2005
    fireexit

fireexit Guest

Würde sagen, für den Preis ist das Teil richtig in Ordnung.

Habe letzte Woche für einen Spezl einen MP3 Player von Saturn im Angebot besorgt (Trekstore, auch mit 512 MB aber ohne Kartenslot - für 59,- Euro), und es funzt einwandfrei.

Ich werde vll. diesmal zuschlagen...

Grüße,

fireexit

Thema:

Aldi MP3 Player (Erledigt ! )

Die Seite wird geladen...

Aldi MP3 Player (Erledigt ! ) - Ähnliche Themen

1. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  5. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...