alcantara

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stolli83, 08.10.2006.

  1. #1 stolli83, 08.10.2006
    stolli83

    stolli83

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hi weiß jemand was es kostet sein lenkrad und oder sein amaturenbrett mit alcantara zu beziehen?
    also arbeitsaufwand + material

    gruß stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 01.11.2006
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    wenn du echtes alcantara möchtest,kostet dich der laufende meter so 70 bis 80 euro!und 2-3 benötigst du auf jedenfall.ich habe auf das imitat zurückgegriffen.das hat mich 15 euro den laufenden meter gekostet (ebay).vom prinzip her kannst du dir das selber reinbasteln...siehe mein fotoalbum.ein wenig geschick und zeit gehört dazu.aber zum schluss kann man sagen, "ich habe feuer gemacht".naja.lenkrad wird wohl ein unding alleine.das schätz ich mal auf 100 euro einbau ohne materialkosten...

    die gesamten amaturen gehen da wohl richtig ins geld...aber was genaues kann ich dir nicht sagen.ich weiss nur,dass es zum schluss immer mehr ist,als man dafür gerechnet hat.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Aloso ich kann dir leider keine Fabia-Preise nennen. Aber für ein Golf 1 Armaturenbrett rechnet man so 250,- - 350,- Euro. Nur so als Richtwert, da das nicht allzu groß abweichen sollte.
    Lenkrad so an die 150,- Euro, jeweils inkl Echtleder... Ich denke Alcantara ist nicht viel teurer.
     
  5. #4 stolli83, 05.11.2006
    stolli83

    stolli83

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    danke jungs dann werde ich mal einen sattler in meiner nähe fragen!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alcantara

Die Seite wird geladen...

alcantara - Ähnliche Themen

  1. Alcantara für L&K?

    Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...
  2. Heizleistung Sitzheizung vorne (Alcantara Sitze)

    Heizleistung Sitzheizung vorne (Alcantara Sitze): Hallo zusammen, ich möchte gerne mal von anderen SIII Besitzern wissen wie Sie die Heizleistung Ihrer Sitzheizung empfinden? Ich für meinen...
  3. Leder vs. Alcantara

    Leder vs. Alcantara: Hallo die Runde Was bevorzugt ihr für euren Neuwagens? Stoff / Alcantara / Leder / Leder + Belüftung.... Der Seitenhalt ist wahrscheinlich mit...
  4. EQ Einstellungen Columbus 10 LP System Alcantara Ausstattung Alubutyl bestückte Türen

    EQ Einstellungen Columbus 10 LP System Alcantara Ausstattung Alubutyl bestückte Türen: EQ Einstellungen Columbus 10 LP System Alcantara Ausstattung Da ich gerne guten Sound im Auto höre und früher auch Umbauten durchgeführt habe...