Alcantara für L&K?

Diskutiere Alcantara für L&K? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...

1. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
    Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt?
    Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...

2. #2 GT-Power, 22.10.2016
    GT-Power

GT-Power

Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Beim Style oder Sportline hast du Alcantara Sitze, der L&K hat keine.

3. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
    Ist wohl leider identisch zum Superb 2, da gab's das leider auch nicht bei L&K.
    Style geht, das ist mir soweit klar...

Thema: Alcantara für L&K?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iii alcantara

Die Seite wird geladen...

Alcantara für L&K? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2002er Octavia Combi L&K - 1.9 TDI m.grüner Plakette

2002er Octavia Combi L&K - 1.9 TDI m.grüner Plakette: Biete nun meinen treuen Octavia Combi in L&K Ausführung zum Verkauf an. Der Wagen lief zuverlässig knapp 416.000 km und hat noch bis...
  2. Schaltknauf 4x4 statt L&K Schriftzug

Schaltknauf 4x4 statt L&K Schriftzug: Hallo zusammen, nachdem ich die gefühlten 576 einzelnen Einträgen und Fragen bezüglich Schaltknauf gelesen habe, konnte ich meine Neugier leider...
  3. Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?

Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?: Hallo Liebe Leute, kurz zu mir. Ich, M, 30, Lehramtsstudent und Rettungsassistent, früher immer viel mit Autos zu tun gehabt, alles für das...
  4. Brauner Superb III L&K 4x4 aus Bayern

Brauner Superb III L&K 4x4 aus Bayern: Hallo zusammen. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen -> William, 34, aus Unterfranken. Nachdem meine Frau mit ihrem Octavia RS (5E)...
  5. L&K Embleme entfernen

L&K Embleme entfernen: Hallo Leute, ich werde demnächst einen Superb L&K geliefert bekommen und würde gerne die Embleme auf den Kotflügeln entfernen. ( finde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden