Albumcover beim Amundsen jetzt 800x800 Pixel?

Diskutiere Albumcover beim Amundsen jetzt 800x800 Pixel? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Amundsen Bj. 2014 zeigt Albumcover nur an, wenn sie nicht mehr als 500x500 Pixel haben. Steht auch so im Handbuch. Nun habe ich das...

  1. fips21

    fips21

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI Kombi weiß Mj. 2016
    Hallo,
    mein Amundsen Bj. 2014 zeigt Albumcover nur an, wenn sie nicht mehr als 500x500 Pixel haben. Steht auch so im Handbuch. Nun habe ich das aktuelle Handbuch im PDF-Format bei Skoda entdeckt, in dem von 800x800 Pixeln die Rede ist. Zur Zeit lasse ich die Songs immer durch einen Verkleinerer laufen. Geht zwar, ist aber lästig. Kann das aktuelle Amundsen Covers mit höherer Auflösung anzeigen als damals? Könnte das ggf. mit einem Firmwareupdate gelöst werden? Aktuell gibt's nur leider nix im Update-Portal.

    Gruß und danke!
     
  2. #2 nancy666, 26.02.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    1.663
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    das neue hat eine höhere Auflösung

    nein
     
  3. fips21

    fips21

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI Kombi weiß Mj. 2016
    Und ein neueres Modell einbauen geht wegen Komponentenschutz nicht, richtig?
     
  4. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Werden die Covers dann auch größer angezeigt oder bleiben sie optisch bei der gleichen Größe ?

    Ich habe sie nämlich generell nur auf 300x300 Pixel Größe.
     
  5. #5 nancy666, 27.02.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    1.663
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    eher zu teuer
     
  6. #6 Octiman, 28.02.2016
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    das würde mich auch interessieren.
    aber vielleicht nur bessere qualität an sich.
     
Thema:

Albumcover beim Amundsen jetzt 800x800 Pixel?

Die Seite wird geladen...

Albumcover beim Amundsen jetzt 800x800 Pixel? - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni