Albumcover beim Amundsen jetzt 800x800 Pixel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von fips21, 26.02.2016.

  1. fips21

    fips21

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI Kombi weiß Mj. 2016
    Hallo,
    mein Amundsen Bj. 2014 zeigt Albumcover nur an, wenn sie nicht mehr als 500x500 Pixel haben. Steht auch so im Handbuch. Nun habe ich das aktuelle Handbuch im PDF-Format bei Skoda entdeckt, in dem von 800x800 Pixeln die Rede ist. Zur Zeit lasse ich die Songs immer durch einen Verkleinerer laufen. Geht zwar, ist aber lästig. Kann das aktuelle Amundsen Covers mit höherer Auflösung anzeigen als damals? Könnte das ggf. mit einem Firmwareupdate gelöst werden? Aktuell gibt's nur leider nix im Update-Portal.

    Gruß und danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 26.02.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    das neue hat eine höhere Auflösung

    nein
     
  4. fips21

    fips21

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI Kombi weiß Mj. 2016
    Und ein neueres Modell einbauen geht wegen Komponentenschutz nicht, richtig?
     
  5. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Werden die Covers dann auch größer angezeigt oder bleiben sie optisch bei der gleichen Größe ?

    Ich habe sie nämlich generell nur auf 300x300 Pixel Größe.
     
  6. #5 nancy666, 27.02.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    eher zu teuer
     
  7. #6 Octiman, 28.02.2016
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    das würde mich auch interessieren.
    aber vielleicht nur bessere qualität an sich.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Albumcover beim Amundsen jetzt 800x800 Pixel?

Die Seite wird geladen...

Albumcover beim Amundsen jetzt 800x800 Pixel? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...