ALARMM!!!! Endstufe abgefackelt, 2 Tage vor dem Treffen!!!

Diskutiere ALARMM!!!! Endstufe abgefackelt, 2 Tage vor dem Treffen!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen!! Toll, heute Mittag ist eine meiner Endstufen abgeraucht, und das an dem Wochenende des Kassel Treffens !! :stinkig: :stinkig:...

1. bo2610

bo2610 Guest

Hi zusammen!!

Toll, heute Mittag ist eine meiner Endstufen abgeraucht, und das an dem Wochenende des Kassel Treffens !! :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig:

Hatte noch eine in Reserve, nur sieht mein Ausbau jetzt nach Baustelle aus.... :schuss: :schuss:

Ein befreundeter Händler versucht jetzt, Ersatz zu beschaffen bis morgen.. Drückt mir die Daumen!

Bis Sonntag denn

Boris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D.Kay

D.Kay Guest

Warum soll es dir besser gehen als mir...
    Mein Radio hat die Biege gemacht. Spielt keine CD´s mehr ab.
    Weder MP3 noch normale Audio CD´s. :stinkig:

Habe aber Ersatz...

Thema:

ALARMM!!!! Endstufe abgefackelt, 2 Tage vor dem Treffen!!!

Die Seite wird geladen...

ALARMM!!!! Endstufe abgefackelt, 2 Tage vor dem Treffen!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...