Alarmanlageneinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von teddy2000, 28.09.2004.

  1. #1 teddy2000, 28.09.2004
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    Hallo!

    Ich hab mir eine Alarmanlage übers Ebay in Deutschland gekauft (neu). Nun die Frage. Weiss wer, wer mir diese in meinen Fabia einbauen kann? Wenn es geht irgendwo in der Wiener gegend. Ein paar kilometer für einen guten Preis täte ich auch fahren - is ja ein gutes Auto!!! :biker:
    Danke für eure Antworten an einen neuen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlageneinbau

Die Seite wird geladen...

Alarmanlageneinbau - Ähnliche Themen

  1. Dauer Alarmanlageneinbau

    Dauer Alarmanlageneinbau: Wie lange hat es bei denen unter euch gedauert, eine Alarmanlage einzubauen? Ich bekomme auf meine Anfragen bei den Herstellern nur Angaben...