Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ltm_06, 08.05.2009.

1. ltm_06

ltm_06

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    36000
    servus

ich hatte mir bei ebay eine alarmanlage mit funkfernbedienung für meinen fabia gekauft doch da die anleitung sehr unübersichtlich ist und mir beim ersten versuch das blinkerrelee durchgeknallt ist habe ich respeckt vor dem einbau.
    hat das schon jemand versucht?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 08.05.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Lass es, wenn die piept beachtet er keiner.

Ich habe früher auch welcher eingebaut, wenn ich sie dann getestet habe, sind ausnahmslos alle Passanten weiter gelaufen ohne sich großartig zu regen, daher glaube ich kaum, das dies ein Dieb abhält.

2. Damit die Alarmanlage angeht muss er sich mit Werkzeug am Auto zu schaffen machen und dabei beschädigt er fast immer das Auto. Wenn er nun reißaus nimmt beim ertönen der Alarmanlage ohne was mitzunehmen, dann sieht es schlecht aus mit der Teilkasko der zu beweisen, das ein Diebstahlversuch stattgefunden hat und es nicht Vandalismus war.

4. ltm_06

ltm_06

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    36000
    mir ging es ja hauptsächlich um die funkfernbedienung weshalb ich sie gekauft hatte

Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?

Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?: Es geht um die ab Werk verbaute original Skoda Alarmanlage in meinem Superb II. Am Fahrzeughimmel sind 2 tatsächliche (optisch 3)...
  3. Alarmanlage an Hupe anschließen

Alarmanlage an Hupe anschließen: Hallo, ich bin bei meinem Superb Combi Bj. 2012 auf der Suche nach dem Kabel für die Hupe (positiv). Ich habe wohl eine veraltete Einbauanleitung...
  4. Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?

Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?: Jetzt mal ne bescheidene Frage kann es sein das der RS 3 mit Alarm keine Felgenschlüßer hat ?? MFG
  5. Alarmanlage nur für Urlaub, wie?

Alarmanlage nur für Urlaub, wie?: Hallo zusammen, ich möchte bald einen neuen Skoda Superb Kombi bestellen. Grundsätzlich brauche ich keine Alarmanlage; Sie stört mich sogar...