Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus ich hatte mir bei ebay eine alarmanlage mit funkfernbedienung für meinen fabia gekauft doch da die anleitung sehr unübersichtlich ist und...

  1. ltm_06

    ltm_06

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    36000
    servus

    ich hatte mir bei ebay eine alarmanlage mit funkfernbedienung für meinen fabia gekauft doch da die anleitung sehr unübersichtlich ist und mir beim ersten versuch das blinkerrelee durchgeknallt ist habe ich respeckt vor dem einbau.
    hat das schon jemand versucht?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 08.05.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Lass es, wenn die piept beachtet er keiner.

    Ich habe früher auch welcher eingebaut, wenn ich sie dann getestet habe, sind ausnahmslos alle Passanten weiter gelaufen ohne sich großartig zu regen, daher glaube ich kaum, das dies ein Dieb abhält.

    2. Damit die Alarmanlage angeht muss er sich mit Werkzeug am Auto zu schaffen machen und dabei beschädigt er fast immer das Auto. Wenn er nun reißaus nimmt beim ertönen der Alarmanlage ohne was mitzunehmen, dann sieht es schlecht aus mit der Teilkasko der zu beweisen, das ein Diebstahlversuch stattgefunden hat und es nicht Vandalismus war.
     
  4. ltm_06

    ltm_06

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    36000
    mir ging es ja hauptsächlich um die funkfernbedienung weshalb ich sie gekauft hatte
     
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu S3 ohne Alarmanlage

    Fragen zu S3 ohne Alarmanlage: Moin, heute hab ich mir einen S3 gekauft. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug ohne Alarmanlage und ich hab jetzt 2 Fragen da ich das Auto noch...
  2. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...