Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meine Alarmanlage hat im letzten Monat 2 Mal nachts angeschlagen. Bis ich das überhaupt mitbekommen habe und letztendlich dann am Auto...

1. T-1000

T-1000 Guest

Hallo!

Meine Alarmanlage hat im letzten Monat 2 Mal nachts angeschlagen. Bis ich das überhaupt mitbekommen habe und letztendlich dann am Auto stand, war die natürlich längst schon wieder aus. Ich wollte nun mal wissen, wie lang die Skoda-Alarmanlage überhaupt hupt? ...

EDIT: Habs gefunden, müssen akustisch mindestens 25 und höchstens 30 Sekunden sein. Beitrag kann gelöscht werden.

Rechtsvorschrift ist § 38b StVZO i.V.m. RICHTLINIE 95/56/EG DER KOMMISSION vom 8. November 1995 zur Anpassung der Richtlinie 74/61/EWG des Rates zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten über die Sicherungseinrichtung gegen unbefugte Benutzung von Kraftfahrzeugen an den technischen Fortschritt

Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  2. Kann man die Chirp Funktion der Alarmanlage ohne VCDS abschalten?

Kann man die Chirp Funktion der Alarmanlage ohne VCDS abschalten?: Hallo, ich habe mich in einen gebrauchten Superb 2 BJ 2012 verliebt :) Dieser hat eine Alarmanlage, die Chirp Funktion ist aber eingeschaltet....
  3. Kessy-Notschlüssel und Alarmanlage

Kessy-Notschlüssel und Alarmanlage: Ich fahre einen Superb 3 und habe jetzt erst nach längerer Nutzung den Notschlüssel getestet. Das Platzieren unter dem Türgriff ist war etwas...
  4. Wo sitzt Sirene der Alarmanlage?

Wo sitzt Sirene der Alarmanlage?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo sich beim Superb 1 die Sirene der Alarmanlage befindet? Danke und LG
  5. Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail

Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail: Hallo liebes Forum, bin neu hier, fahre seit ein paar Tagen einen neuen L&K mit vielen Optionen. Ich habe eine Frage zur verbauten Alarmanlage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden