Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von T-1000, 22.03.2008.

  1. T-1000

    T-1000 Guest

    Hallo!

    Meine Alarmanlage hat im letzten Monat 2 Mal nachts angeschlagen. Bis ich das überhaupt mitbekommen habe und letztendlich dann am Auto stand, war die natürlich längst schon wieder aus. Ich wollte nun mal wissen, wie lang die Skoda-Alarmanlage überhaupt hupt? ...

    EDIT: Habs gefunden, müssen akustisch mindestens 25 und höchstens 30 Sekunden sein. Beitrag kann gelöscht werden.

    Rechtsvorschrift ist § 38b StVZO i.V.m. RICHTLINIE 95/56/EG DER KOMMISSION vom 8. November 1995 zur Anpassung der Richtlinie 74/61/EWG des Rates zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten über die Sicherungseinrichtung gegen unbefugte Benutzung von Kraftfahrzeugen an den technischen Fortschritt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?

    Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?: Es geht um die ab Werk verbaute original Skoda Alarmanlage in meinem Superb II. Am Fahrzeughimmel sind 2 tatsächliche (optisch 3)...
  3. Alarmanlage an Hupe anschließen

    Alarmanlage an Hupe anschließen: Hallo, ich bin bei meinem Superb Combi Bj. 2012 auf der Suche nach dem Kabel für die Hupe (positiv). Ich habe wohl eine veraltete Einbauanleitung...
  4. Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?

    Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?: Jetzt mal ne bescheidene Frage kann es sein das der RS 3 mit Alarm keine Felgenschlüßer hat ?? MFG
  5. Alarmanlage nur für Urlaub, wie?

    Alarmanlage nur für Urlaub, wie?: Hallo zusammen, ich möchte bald einen neuen Skoda Superb Kombi bestellen. Grundsätzlich brauche ich keine Alarmanlage; Sie stört mich sogar...