Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OliverH, 20.01.2008.

  1. #1 OliverH, 20.01.2008
    OliverH

    OliverH Guest

    Eine Frage an die Autobesitzer mit Serienalarmannlage. Ist es bei euch so, wenn ihr mit dem Schlüssel die Fahrerseite aufschließt, dass die Alarmanlage nicht deaktiviert wird? Müsste direkt zu erkennen sein an der roten LED die dann noch blinkt, bzw. ca. 30-60 Sekunden später nach vorherigen öffnen der Türe die Alarmanlage los geht. Natürlich keinen Schlüssel ins Zündschloss stecken.

    Gruß Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 20.01.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hab zwar einen Octi II, das System wird aber wohl gleich sein:

    Das ist ganz normal so und ja auch Sinn der Sache. :-D
    Eine Tür ist ja schnell mal geöffnet, das Zündschloss eher weniger schnell...

    Also entweder mit der Fernbedienung aufsperren, wo auch die Alarmanlage deaktiviert wird, oder mit dem Schlüssel aufsperren und dann möglichst rasch das Zündschloss öffnen.
    Steht alles in der Betriebsanleitung.
     
  4. #3 Boettch_70, 23.01.2008
    Boettch_70

    Boettch_70

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66620 Nonnweiler Buchenweg 10 66620 Nonnweiler / S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,8t Xenon, 143kw, aber sonst sehr unscheinbar! :-)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Morbach, Theley
    Kilometerstand:
    72538
    Das Muss so sein, damit niemand Dein Auto mit einem sagenanten "Polenschlüssel" öffnet, und genügend Zeit hat Deine Kiste auszuräumen oder sogar zu klauen.
     
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?

    Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?: Es geht um die ab Werk verbaute original Skoda Alarmanlage in meinem Superb II. Am Fahrzeughimmel sind 2 tatsächliche (optisch 3)...
  3. Alarmanlage an Hupe anschließen

    Alarmanlage an Hupe anschließen: Hallo, ich bin bei meinem Superb Combi Bj. 2012 auf der Suche nach dem Kabel für die Hupe (positiv). Ich habe wohl eine veraltete Einbauanleitung...
  4. Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?

    Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?: Jetzt mal ne bescheidene Frage kann es sein das der RS 3 mit Alarm keine Felgenschlüßer hat ?? MFG
  5. Alarmanlage nur für Urlaub, wie?

    Alarmanlage nur für Urlaub, wie?: Hallo zusammen, ich möchte bald einen neuen Skoda Superb Kombi bestellen. Grundsätzlich brauche ich keine Alarmanlage; Sie stört mich sogar...