alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OH-Skoda, 26.11.2006.

1. #1 OH-Skoda, 26.11.2006
    OH-Skoda

OH-Skoda Guest

Moin moin aus Heiligenhafen,

Leute ich habe da ein problem ich bekam von ein bekannten eine Alarmanlage für meinen skoda, leider kann ich kein Cz und ich finde ich keine deutsche anleitung.

Bei Skoda war ich auch schon, die müssen aber selber erst hier und dort anrufen :telefon: und nach fragen :blabla:.

Die Alarmanlage ist von Skoda der Hersteller ist Meta System (CAR ALARM)
    BKA 093 017
    Autoalarmanlage M393 A

Falls jemand die gleiche hat oder mir jemnad sagen könnte Wo ich die Deutsche anbauanleitung bekomme den bin ich sehr dank bar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Truckdriver66, 19.10.2008
    Truckdriver66

Truckdriver66

Hallo aus PB,

ich glaube das ich nach fast 2 Jahren zu spät komme, aber vielleicht kanst Du mir weiter helfen?

Diese Anleitung habe ich!

Ich habe aber Probleme mit dem Innenraumsensor M23, dieser löst zu früh aus!

Sobald ein schweres Fahrzeug am Okki vorbei donnert löst der olle Sensor Alarm aus, das nervt nicht nur mich, vorallem meine Nachbarn!

Der Sensor hat einen Minnischalter mit 7 Schaltstufen! (aber welche Einstellung löst nicht mehr so schnell Alarm aus ???)

Hast Du vielleicht inzwischen irgend etwas rausbekommen zu diesem Thema?

Vielen Dank im voraus Mario aus PB

Anleitung könnte Ich Dir zukommen lassen ??!

Thema: alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda instruktionsanleitung metasystem

,
  2. bedienungsanleitung octavia alarmanlage von metasystem

Die Seite wird geladen...

alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?

Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?: Es geht um die ab Werk verbaute original Skoda Alarmanlage in meinem Superb II. Am Fahrzeughimmel sind 2 tatsächliche (optisch 3)...
  3. Alarmanlage an Hupe anschließen

Alarmanlage an Hupe anschließen: Hallo, ich bin bei meinem Superb Combi Bj. 2012 auf der Suche nach dem Kabel für die Hupe (positiv). Ich habe wohl eine veraltete Einbauanleitung...
  4. Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?

Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?: Jetzt mal ne bescheidene Frage kann es sein das der RS 3 mit Alarm keine Felgenschlüßer hat ?? MFG
  5. Alarmanlage nur für Urlaub, wie?

Alarmanlage nur für Urlaub, wie?: Hallo zusammen, ich möchte bald einen neuen Skoda Superb Kombi bestellen. Grundsätzlich brauche ich keine Alarmanlage; Sie stört mich sogar...