alarmanlage

Diskutiere alarmanlage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollt mal Fragen ob jemand weiss, wo ich eine Alarmanlage für den Felicia herbekomme? es kann auch eine universelle sein, mir geht es nur...

  1. #1 MendeMC, 30.11.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Hallo,
    wollt mal Fragen ob jemand weiss, wo ich eine Alarmanlage
    für den Felicia herbekomme?

    es kann auch eine universelle sein, mir geht es nur darum,
    dass sie automatisch mit der zv läuft,
    also das ich keine 2. ffb brauch.

    war schon bei a.t.u. nur die meinten sowas gibt es nciht nachzurüsten,
    was ich nicht glaube.

    Gruss Jörg
     
  2. #2 consider, 30.11.2005
    consider

    consider Guest

    atu hat ja keine ahnung. wenn die nicht mal finden warum die nebelschlußleuchte nicht geht na dann guten nacht.
    Es soll so was geben guck mal bei conrad da wirst du bestimmt fündig
     
  3. #3 Solution 2, 30.11.2005
    Solution 2

    Solution 2 Guest

  4. #4 fireexit, 06.12.2005
    fireexit

    fireexit Guest

    Kann die MagiCar (zu beziehen über red-carparts, siehe oben) M902F nur empfehlen.... :nikolaus:

    Da stiehlst du jedem die Show .... :nee: :irre: :foto:
     
  5. #5 Master-S, 07.12.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Moin!

    also kommt drauf an was du alles haben willst!

    Willst du viel schnick schnack, wie Motorfernstart, Türverriegelung bei Motorstart usw. dann ist die MagiCar genau das richtige, ist zwar nicht ganz billig aber bestimmt eine der besten Anlagen...

    MfG
    Sven
     
  6. twc

    twc Guest

    Wo befindet sich eigentlich, sofern vorhanden, die Original Alarmanlage im Felicia???
     
  7. #7 Felix Blue, 23.07.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich habe meine bei Conrad eletronic her und bin zufrieden
     
  8. #8 Feli-freak, 23.07.2006
    Feli-freak

    Feli-freak Guest

    eeeeeebbbbbbaaaaayyyyyy da findest alles....noch ne zweite sirene gekauft so wie i und du hast nen duo wenn alarm ist geil ne....
     
Thema:

alarmanlage

Die Seite wird geladen...

alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage Superb

    Alarmanlage Superb: Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein?...
  2. Fragen zu S3 ohne Alarmanlage

    Fragen zu S3 ohne Alarmanlage: Moin, heute hab ich mir einen S3 gekauft. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug ohne Alarmanlage und ich hab jetzt 2 Fragen da ich das Auto noch...
  3. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...