Privatverkauf Alarmanlage + ZV Avital 2300

Diskutiere Alarmanlage + ZV Avital 2300 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Alarmanlage mit FFB und ZV Verkaufe eine Alarmanlage Typ "Avital 2300". Sie ist komplett und nur mal zu testzwecken eingebaut gewesen. Sie ist...

1. #1 corrado-achim, 18.11.2009
    corrado-achim

corrado-achim Guest

Alarmanlage mit FFB und ZV

Verkaufe eine Alarmanlage Typ "Avital 2300". Sie ist komplett und nur
    mal zu testzwecken eingebaut gewesen. Sie ist aus
    Amerika und hat sehr viele Funktionen. z.B.

-Blinkeransteuerung

-Erschütterungssensor

-Türkontaktalarm

-Startunterbrechung

-Panikalarm

-Lautlosmodus

-LED Statusleuchte

-2 Handsender

-2 Aufkleber für die Scheibe

Dazu hab ich noch eine passende Sirene. Eine Zentralverieglung zum
    Nachrüsten gibt es auch dazu. Ist eine ganz normale mit 4 Stellmotoren
    und Steuergerät.

Wer also noch eine ZV nachrüsten will kann hier gleich die Alarmanlage anschließen und kann so sein Auto sehr gut sichern.

Nochmal nen Link zur geneuen erklärung und weiteren Daten http://ampire.de/PDF/2300.pdf

Preis ist VB 100euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage + ZV Avital 2300

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage + ZV Avital 2300 - Ähnliche Themen

1. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  2. Fragen zu S3 ohne Alarmanlage

Fragen zu S3 ohne Alarmanlage: Moin, heute hab ich mir einen S3 gekauft. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug ohne Alarmanlage und ich hab jetzt 2 Fragen da ich das Auto noch...
  3. ZV defekt?

ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  4. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...