Griborim
- Fahrzeug
- Skoda Fabia 1 Comfort , 74kw 1.9 TDI, Baujahr 2002
- Werkstatt/Händler
- Autohaus Bahm, Kraichtal-Menzingen
- Kilometerstand
- 140689
Hallo, ich bin neu hier.
Habe mir vor 1 Woche einen Fabia Comfort Baujahr 2002 gebraucht zugelegt.
Bin echt begeistert von dem Auto.
Nun stell ich mir aber die Frage, hat dieser eine Alarmanlage oder nicht?
Wie kann ich rausfinden ob dieser eine hat? Beim Radiostecker ist zumindest mal die Leitung für die Diebstahlsicherung vorhanden und an der Fahrertür blinkt auch eine rote led sobald ich abschließe.
Ist dies die Alarmanlage? Habe schon einige sachen probiert diese auszulösen.
Fenster auf, abgeschlossen und nachner ganzen weile rein gelangt, an der tür gezogen gewackelt etc. nix passiert.
Habe mich sogar reingesetzt und per Fernbedienung abgeschlossen und ca 30 sek gewartet und die Zündung mit dem schlüssel angemacht, darauf ist nix losgegangen man hat nur gehört wie sich irgendwas an der zentral getan hat und ich konnte die tür ganz normal von innen öffnen.
Hoffe ihr könnt mir einen tipp geben wir ich das rausbekomm ich ich eine habe oder nicht.
Grüße Alex
Habe mir vor 1 Woche einen Fabia Comfort Baujahr 2002 gebraucht zugelegt.
Bin echt begeistert von dem Auto.
Nun stell ich mir aber die Frage, hat dieser eine Alarmanlage oder nicht?
Wie kann ich rausfinden ob dieser eine hat? Beim Radiostecker ist zumindest mal die Leitung für die Diebstahlsicherung vorhanden und an der Fahrertür blinkt auch eine rote led sobald ich abschließe.
Ist dies die Alarmanlage? Habe schon einige sachen probiert diese auszulösen.
Fenster auf, abgeschlossen und nachner ganzen weile rein gelangt, an der tür gezogen gewackelt etc. nix passiert.
Habe mich sogar reingesetzt und per Fernbedienung abgeschlossen und ca 30 sek gewartet und die Zündung mit dem schlüssel angemacht, darauf ist nix losgegangen man hat nur gehört wie sich irgendwas an der zentral getan hat und ich konnte die tür ganz normal von innen öffnen.
Hoffe ihr könnt mir einen tipp geben wir ich das rausbekomm ich ich eine habe oder nicht.
Grüße Alex