Alarmanlage und Zentralverriegelung kaput?

Diskutiere Alarmanlage und Zentralverriegelung kaput? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich hab da so ein Problem :heul: Mein Feli hat ab Werk ne Alarmanlage. Nun ist die aber so wie es aussieht mit dem Innenlicht und der...

1. #1 Red-Eagle, 02.01.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Also ich hab da so ein Problem :heul:
    Mein Feli hat ab Werk ne Alarmanlage. Nun ist die aber so wie es aussieht mit dem Innenlicht und der Zentralverriegelung verbunden, denn eines Tages öffnete ich mein Auto stieg ein und der Alarm ging los (halt ohne Grund!).
    Hab sie jetzt aus aber dann geht bei mir die ZV und das Innenlich am "Himmel" sowie das Licht im Kofferraum nicht.

Was könnte passiert sein und wie könnte man da alle wieder "Fit" bekommen?

Please HELP me :teletubby:

MfG Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage und Zentralverriegelung kaput?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage und Zentralverriegelung kaput? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Fragen zu S3 ohne Alarmanlage

Fragen zu S3 ohne Alarmanlage: Moin, heute hab ich mir einen S3 gekauft. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug ohne Alarmanlage und ich hab jetzt 2 Fragen da ich das Auto noch...
  4. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  5. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...