Alarmanlage und Zentralverriegelung kaput?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 02.01.2003.

  1. #1 Red-Eagle, 02.01.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also ich hab da so ein Problem :heul:
    Mein Feli hat ab Werk ne Alarmanlage. Nun ist die aber so wie es aussieht mit dem Innenlicht und der Zentralverriegelung verbunden, denn eines Tages öffnete ich mein Auto stieg ein und der Alarm ging los (halt ohne Grund!).
    Hab sie jetzt aus aber dann geht bei mir die ZV und das Innenlich am "Himmel" sowie das Licht im Kofferraum nicht.

    Was könnte passiert sein und wie könnte man da alle wieder "Fit" bekommen?

    Please HELP me :teletubby:


    MfG Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage und Zentralverriegelung kaput?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage und Zentralverriegelung kaput? - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

    Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

    Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum: Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...