Alarmanlage ---Türkontaktschalter

Diskutiere Alarmanlage ---Türkontaktschalter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :frage: hi ich habe folgendes Problem habe für meine Eltern eine Alarmanlage gekauft für Ihren Skoda Octavia 1,9 TDI Baujahr 2003. Alles...

  1. simbda

    simbda Guest

    :frage:
    hi ich habe folgendes Problem habe für meine Eltern eine Alarmanlage gekauft für Ihren Skoda Octavia 1,9 TDI Baujahr 2003. Alles funktioniert soweit nur wo schliesse ich das Kabel für den Türkontaktschalter an? Es geht eine Leitung vom Modul weg die auf Masse geschaltet werden soll aber beim Skoda ist sowohl die Masse Leitung und die Spannungsleitung unter Strom und es wird dann erst Masse zugeschaltet , wenn die Tür geöffnet wird und beim schliessen geht die Masse langsam weg und es ist wieder Saft auf der Leitung. Ich habe es schon mit Speerdioden versucht aber geht logischwerseise nicht.
    Also meine Frage wo schliesse ich das Kabel an das die Alarmanlage erkennt das eine Tür offen ist. Danke für eure Hilfe.

    Dave :bigsimbda@t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 07.06.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hast du am Steuergerät der Alarmanlage vll eine Leitung die aus dem Gerät raus kommt und wieder als Öse rein geht?
    Dann kann es sein das man diese durchschneiden muss, aber dies sollte eigentlich in der Einbauanleitung stehen!

    MfG
    Sven
     
  4. simbda

    simbda Guest

    ich habe eine Leitung die aus dem Alarmmodul rausgeht und das Kabel soll an den Türkontaktschalter der auf Masse gehen soll, wenn man die Tür öffnet.

    mfg

    dave
     
Thema:

Alarmanlage ---Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage ---Türkontaktschalter - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  4. Position Türkontaktschalter

    Position Türkontaktschalter: Hallo zusammen, mein Dicker hat leichte Probleme zu erkennen das die Fahrertür offen ist. Mal geht es und mal auch eben später bis gar nicht Ich...
  5. Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?

    Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?: Es geht um die ab Werk verbaute original Skoda Alarmanlage in meinem Superb II. Am Fahrzeughimmel sind 2 tatsächliche (optisch 3)...