Alarmanlage Superb

Diskutiere Alarmanlage Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein...

Daria61

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo,kann mir jemand helfen.
Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt
Was kann es noch sein? Sie geht immer wieder mal los und bleibt dann auch mal 10 Minuten an
 
#
schau mal hier: Alarmanlage Superb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
Wackelkontakt im Türschloß vielleicht
 

Daria61

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Danke für den Tip aber wie bekommt man das raus?
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.813
Zustimmungen
5.320
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Fehlerspeicher des Komfortsteuergeräts auslesen, dort sollte der Auslösegrund für die Alarmanlage hinterlegt sein. Kann sein dass ich mich da täusche, aber müsste auch beim S1 schon gehen.
 

Daria61

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Danke für den Tip aber wie kann ich das feststellen?
 

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
ja, aber ein Wackelkontakt steht nicht immer drin
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.813
Zustimmungen
5.320
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Ah okay... dachte als Auslösegrund wäre der vorhanden... Danke.
 
Thema:

Alarmanlage Superb

Alarmanlage Superb - Ähnliche Themen

Obd kann keinen Kontakt aufbauen: Hallo superb Fahrer. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war vor kurzem in meiner Werkstatt wegen TÜV. Der Prüfer und der werkstattinhaber...
Auto zu, blinker aber auf Dauerleuchten: Hallo Leute, mein Superb hat das Problem, dass er manchmal, scheinbar wenn man irgendwie schief an den Schlüssel kommt, einzelne oder alle...
Alarmanlage RS nachträglich verbauen: Hallo zusammen, seitdem mir letztens einer im parkendem Zustand auf mein Heck gefahren ist und sich nicht gemeldet hat, bin ich am Überlegen mir...
Skoda Superb 1 Klima funktioniert nicht, Heizung sehr schlecht: Hallo Skoda Community Ich verfolge euch seit Jahren, doch nun habe ich ein ernsthaftes Problem... Ich fahre einen Skoda Superb 1, 2002, 1.8t...
Original Schlüssel Octavia 1U5 tut nicht mehr. Warum?: Hallo, ich habe einen Octavia 1U5 mit zwei originalen Schlüsseln (Klappversion) als Familienkutsche gekauft. Ein Schlüssel funktioniert nun nicht...
Oben