Alarmanlage spinnt

Diskutiere Alarmanlage spinnt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hoffe mir kann mir jemand helfen. Die serienmäßige Alarmanlage in meinem 1U Bj. 2001 löst sporadisch alle ein bis zwei Stunden aus....

  1. #1 anonymous, 08.05.2009
    anonymous

    anonymous

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe mir kann mir jemand helfen.
    Die serienmäßige Alarmanlage in meinem 1U Bj. 2001 löst sporadisch alle ein bis zwei Stunden aus.
    Um es mir mit meinen Nachbarn nicht ganz zu versauen habe ich die Sicherung der Sirene entfernt.
    Nun blinkt er halt nur noch.
    Benutze ich das Auto nicht, ist nach einer Woche die Batterie komplett leer. Der :) und ich vermuten ein
    defektes Steuergerät. Sollte es dies aber doch nicht sein, habe ich ca. 150,00 Euro umsonst ausgegeben, da
    Steuergeräte nicht mehr zurück geschickt werden können.
    Meine Frage ist, ob das Steuergerät einfach abgestöpselt werden kann ohne das es weitere Probleme mit der elektrischen Anlage gibt?
    Evtl. hat da ja schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    MfG

    Max
     
Thema: Alarmanlage spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia Alarmanlage spinnt

    ,
  2. alarmanlage skoda octavia bj 2001 deaktivieren

    ,
  3. octavia bj2001-alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  2. Alarmanlage Superb

    Alarmanlage Superb: Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein?...
  3. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  4. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...
  5. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...