Alarmanlage spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von anonymous, 08.05.2009.

  1. #1 anonymous, 08.05.2009
    anonymous

    anonymous

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe mir kann mir jemand helfen.
    Die serienmäßige Alarmanlage in meinem 1U Bj. 2001 löst sporadisch alle ein bis zwei Stunden aus.
    Um es mir mit meinen Nachbarn nicht ganz zu versauen habe ich die Sicherung der Sirene entfernt.
    Nun blinkt er halt nur noch.
    Benutze ich das Auto nicht, ist nach einer Woche die Batterie komplett leer. Der :) und ich vermuten ein
    defektes Steuergerät. Sollte es dies aber doch nicht sein, habe ich ca. 150,00 Euro umsonst ausgegeben, da
    Steuergeräte nicht mehr zurück geschickt werden können.
    Meine Frage ist, ob das Steuergerät einfach abgestöpselt werden kann ohne das es weitere Probleme mit der elektrischen Anlage gibt?
    Evtl. hat da ja schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    MfG

    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alarmanlage spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia bj2001-alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  3. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  4. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  5. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...