alarmanlage serienmäßig beim 1,9er???

Diskutiere alarmanlage serienmäßig beim 1,9er??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich kanns nicht herausfinden... is baujahr 2004 bitte um eure erfahrung! dankeschön und liebe grüße

  1. #1 Dr. Superb, 05.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    ich kanns nicht herausfinden...

    is baujahr 2004

    bitte um eure erfahrung!

    dankeschön und liebe grüße
     
  2. #2 Dr. Superb, 05.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    i bin gscheit.

    natürlich muss i a dazusagen, dass es sich um die elegance ausführung handelt.

    mein fehler.
     
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    du bist für deinen Landstrich zu wissend( gscheit) ( ;-)) - auch wenn es die Elegance-Ausführung ist -> das MJ ist entscheidend! z.B. MJ 04 - Elegance -> AA incl. - :bluemchen:
     
  4. #4 Dr. Superb, 06.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    *räusper* was genau darf ich verstehen unter "für deinen landstrich"???

    aber danke für die info. findi klass!
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    na - da fährt man doch immer BMW - und du willst Skoda - das nenne ich gscheit.
     
  6. #6 Dr. Superb, 06.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    jez is ma alles klar :bluemchen:

    komm aber ned aus dem schönen bayern-land sondern weit weit her, von dort, wo die ösis wohnen :-)

    nichts für ungut, hab nur gedacht ich werd opfer einer bösen ironie, das mögen wir ösis ned so gern ;-)

    eigentlich hamma uns ja alle lieb ;-)

    viele grüße
     
  7. #7 JensK_79, 06.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    warte mal, Ösiland ist doch Südbayern? :wow:

    Oder war Bayern Nordtirol? :boxen:



    He He He :prost:
     
  8. #8 Dr. Superb, 06.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    jetzt werd ich aber gleich böse :streit:

    viell. wär ein blick in die nutzungsbedingungen empfehlenswert lieber freund!!!
     
  9. #9 JensK_79, 06.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Na na na, ein späßchen


    nicht so ernsthaft.

    :heulnich:
     
  10. #10 Dr. Superb, 06.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    zu spät meine frau nimmt mich gerade in den arm :knuddel: :P

    spaß beiseite...hab dich ja eh lieb :herz:
     
Thema:

alarmanlage serienmäßig beim 1,9er???

Die Seite wird geladen...

alarmanlage serienmäßig beim 1,9er??? - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...