alarmanlage serienmäßig beim 1,9er???

Diskutiere alarmanlage serienmäßig beim 1,9er??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich kanns nicht herausfinden... is baujahr 2004 bitte um eure erfahrung! dankeschön und liebe grüße

  1. #1 Dr. Superb, 05.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    ich kanns nicht herausfinden...

    is baujahr 2004

    bitte um eure erfahrung!

    dankeschön und liebe grüße
     
  2. #2 Dr. Superb, 05.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    i bin gscheit.

    natürlich muss i a dazusagen, dass es sich um die elegance ausführung handelt.

    mein fehler.
     
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    du bist für deinen Landstrich zu wissend( gscheit) ( ;-)) - auch wenn es die Elegance-Ausführung ist -> das MJ ist entscheidend! z.B. MJ 04 - Elegance -> AA incl. - :bluemchen:
     
  4. #4 Dr. Superb, 06.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    *räusper* was genau darf ich verstehen unter "für deinen landstrich"???

    aber danke für die info. findi klass!
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    na - da fährt man doch immer BMW - und du willst Skoda - das nenne ich gscheit.
     
  6. #6 Dr. Superb, 06.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    jez is ma alles klar :bluemchen:

    komm aber ned aus dem schönen bayern-land sondern weit weit her, von dort, wo die ösis wohnen :-)

    nichts für ungut, hab nur gedacht ich werd opfer einer bösen ironie, das mögen wir ösis ned so gern ;-)

    eigentlich hamma uns ja alle lieb ;-)

    viele grüße
     
  7. #7 JensK_79, 06.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    warte mal, Ösiland ist doch Südbayern? :wow:

    Oder war Bayern Nordtirol? :boxen:



    He He He :prost:
     
  8. #8 Dr. Superb, 06.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    jetzt werd ich aber gleich böse :streit:

    viell. wär ein blick in die nutzungsbedingungen empfehlenswert lieber freund!!!
     
  9. #9 JensK_79, 06.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Na na na, ein späßchen


    nicht so ernsthaft.

    :heulnich:
     
  10. #10 Dr. Superb, 06.01.2007
    Dr. Superb

    Dr. Superb Guest

    zu spät meine frau nimmt mich gerade in den arm :knuddel: :P

    spaß beiseite...hab dich ja eh lieb :herz:
     
Thema:

alarmanlage serienmäßig beim 1,9er???

Die Seite wird geladen...

alarmanlage serienmäßig beim 1,9er??? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...