Alarmanlage Rhino MS 800A

Diskutiere Alarmanlage Rhino MS 800A im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Folks, also nach langer Suche hab ich endlich jemand gefunden der mir meine Rhino MS 800 A von www.1Clickshop.de in den Fabia einbaut. Die...

  1. #1 streak194, 29.11.2004
    streak194

    streak194 Guest

    Hi Folks,

    also nach langer Suche hab ich endlich jemand gefunden der mir meine Rhino MS 800 A von www.1Clickshop.de in den Fabia einbaut.
    Die Anlage funktioniert wirlich super wenn man ein paar Dinge beachtet:

    1. Die Kontaktschalter für Kofferraum und Motorhaube sind Mist..einfach für nen paar Cent im Zubehörhandel nen paar Türkontakte holen und die benutzen.Die bleiben nämlich dank Gummidichtung trocken und ihr vermeidet Fehlalarme.

    2. Beim Anschluss an die ZV gilt Schaltbild 4 in der Anleitung. Der "Trick" bei der ZV ist, dass die Fabia-ZV zwar über dasselbe Kabel massegesteuert öffnet und schließt, für das Öffnen aber Masse über einen 180 Ohm Widerstand geschaltet werden muß. Sonst gehen die Türen nämlich nur zu aber nicht wieder per FB auf.

    3. Der Ultraschallsensor soll laut Anleitung an vorne an der Frontscheibe auf dem Amaturenbrett eingebaut werden.
    Das wird aber schwierig, weil die Wölbung der Amatur so groß ist.
    Super Platz: unter der Steuerung für die Klima, quasi überm Aschenbecher.
    Dort ist sie so gut wie unsichtbar und das ganz Auto wird gut überwacht.

    Ansonsten einfach an die Einbauanleitung halten die ist wirklich gut.

    Also für den Fabia wirklich zu empfehlen :] :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 29.11.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Und was hat der Einbau gekostet? Bzw. wo hast Du es machen lassen?

    André
     
  4. #3 streak194, 03.12.2004
    streak194

    streak194 Guest

    Hat mir nen Kumpel aus meiner bevorzugten Schraubergruppe gemacht..also 150 € muß du min. rechnen...ist ne ziemliche Quälerei incl. Sensoren Feinabstimmung..aber dafür ist es auch ne echt gute Alarmanlage :D
     
Thema:

Alarmanlage Rhino MS 800A

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Rhino MS 800A - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  4. Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?

    Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?: Es geht um die ab Werk verbaute original Skoda Alarmanlage in meinem Superb II. Am Fahrzeughimmel sind 2 tatsächliche (optisch 3)...
  5. Alarmanlage an Hupe anschließen

    Alarmanlage an Hupe anschließen: Hallo, ich bin bei meinem Superb Combi Bj. 2012 auf der Suche nach dem Kabel für die Hupe (positiv). Ich habe wohl eine veraltete Einbauanleitung...