Alarmanlage Rhino MS 800A

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von streak194, 29.11.2004.

1. #1 streak194, 29.11.2004
    streak194

streak194 Guest

Hi Folks,

also nach langer Suche hab ich endlich jemand gefunden der mir meine Rhino MS 800 A von www.1Clickshop.de in den Fabia einbaut.
    Die Anlage funktioniert wirlich super wenn man ein paar Dinge beachtet:

1. Die Kontaktschalter für Kofferraum und Motorhaube sind Mist..einfach für nen paar Cent im Zubehörhandel nen paar Türkontakte holen und die benutzen.Die bleiben nämlich dank Gummidichtung trocken und ihr vermeidet Fehlalarme.

2. Beim Anschluss an die ZV gilt Schaltbild 4 in der Anleitung. Der "Trick" bei der ZV ist, dass die Fabia-ZV zwar über dasselbe Kabel massegesteuert öffnet und schließt, für das Öffnen aber Masse über einen 180 Ohm Widerstand geschaltet werden muß. Sonst gehen die Türen nämlich nur zu aber nicht wieder per FB auf.

3. Der Ultraschallsensor soll laut Anleitung an vorne an der Frontscheibe auf dem Amaturenbrett eingebaut werden.
    Das wird aber schwierig, weil die Wölbung der Amatur so groß ist.
    Super Platz: unter der Steuerung für die Klima, quasi überm Aschenbecher.
    Dort ist sie so gut wie unsichtbar und das ganz Auto wird gut überwacht.

Ansonsten einfach an die Einbauanleitung halten die ist wirklich gut.

Also für den Fabia wirklich zu empfehlen :] :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 29.11.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Und was hat der Einbau gekostet? Bzw. wo hast Du es machen lassen?

André

4. #3 streak194, 03.12.2004
    streak194

streak194 Guest

Hat mir nen Kumpel aus meiner bevorzugten Schraubergruppe gemacht..also 150 € muß du min. rechnen...ist ne ziemliche Quälerei incl. Sensoren Feinabstimmung..aber dafür ist es auch ne echt gute Alarmanlage :D

Thema:

Alarmanlage Rhino MS 800A

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Rhino MS 800A - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?

Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?: Es geht um die ab Werk verbaute original Skoda Alarmanlage in meinem Superb II. Am Fahrzeughimmel sind 2 tatsächliche (optisch 3)...
  3. Alarmanlage an Hupe anschließen

Alarmanlage an Hupe anschließen: Hallo, ich bin bei meinem Superb Combi Bj. 2012 auf der Suche nach dem Kabel für die Hupe (positiv). Ich habe wohl eine veraltete Einbauanleitung...
  4. Privatverkauf Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U

Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U: Habe noch einen Satz neue Seitenschweller von MS Design zu verkaufen. Diese waren noch nicht montiert. Habe sie allerdings schon vom Lackierer...
  5. Suche Kassettenradio MS 501 für Octavia 1U

Suche Kassettenradio MS 501 für Octavia 1U: Hallo, für meinen Octavia Bj. Anfang 2000 suche ich ein funktionierendes Originalradio MS 501. Grüße