Alarmanlage oo graus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von King_of_Irrsinn, 08.06.2003.

  1. #1 King_of_Irrsinn, 08.06.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    so mein Fabia ist fertig.
    Als letztes Bauteil wurde der Handyhalter verbaut!

    Ich stand vor dem Auto, und schaute von der Beifahrerseite ins Auto und fand, dass das Handy gut greifbar wäre. Haaa…ich habe ja ne Alarmanlage!

    Also flugs das Auto zu (Scheiben unten), und das Handy ohne einen Alarm aus dem Auto gemopst! Hää??
    Ist die Alarmanlage defekt? :heulnich:
    Noch nen Versuch, ich mit dem ganzen Oberkörper hinein!

    Tut Tut ;-)

    Wie stellt man die Empfindlichkeit der Anlage ein?

    Was überwacht die Anlage alles?

    Grüße Boris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

    fawel Guest

    Hast du selber eine eingebaut oder die Serienanlage?

    Die Serienanlage hat afaik einen Ultraschall Sensor, der der merken müsste... Ab in die Werkstatt...

    Wenn du selber eine eingebaut hast hast du sicher einen Schock Sensor, der reagiert nur auf erschütterungen aber keine Körber im / am Auto
     
  4. #3 King_of_Irrsinn, 09.06.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Ich habe die Serienmäßige!

    grüße
     
  5. #4 olbetec, 10.06.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Schöner Mist...
    Das hätten wir auch locker letztens einstellen können...
    Mit der Diagnose...
    Der Sensor ist oben, wo Du Dein Micro hingepappt (nicht abdecken!) hast in der rechten Seite der Innenleuchte...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage oo graus

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage oo graus - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?

    Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?: Es geht um die ab Werk verbaute original Skoda Alarmanlage in meinem Superb II. Am Fahrzeughimmel sind 2 tatsächliche (optisch 3)...
  3. Alarmanlage an Hupe anschließen

    Alarmanlage an Hupe anschließen: Hallo, ich bin bei meinem Superb Combi Bj. 2012 auf der Suche nach dem Kabel für die Hupe (positiv). Ich habe wohl eine veraltete Einbauanleitung...
  4. Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?

    Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?: Jetzt mal ne bescheidene Frage kann es sein das der RS 3 mit Alarm keine Felgenschlüßer hat ?? MFG
  5. Alarmanlage nur für Urlaub, wie?

    Alarmanlage nur für Urlaub, wie?: Hallo zusammen, ich möchte bald einen neuen Skoda Superb Kombi bestellen. Grundsätzlich brauche ich keine Alarmanlage; Sie stört mich sogar...