Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe noch nichts konkretes gefunden, das halb frag ich einfach mal. wer hat schon mal eine Alarmanlage beim Superb nachgerüstet und welche?...

  1. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    Hallo, habe noch nichts konkretes gefunden, das halb frag ich einfach mal.
    wer hat schon mal eine Alarmanlage beim Superb nachgerüstet und welche? wie waren eure erfahrungen. einfach/schwer?

    ich hatte an eine Anlage von Carguard gedacht mit 2-zonen radarsystem. weiß aber nicht, ob das in deutschland überhaupt erlaubt ist.
    bei carguard gibts ja auch ne einbauanleitung und schaltplan mit der anlage. also sollte der einbau ja selbst mit etwas zeit und gedult möglich sein.
    außerdem hab ich auch alle originalen schaltpläne. und unbegabt bin ich auch ne.^^

    hat der superb eigentlich immer canbus oder ist das erst mit dem facelift verwendet worden?
     
  2. #2 blauer_wikinger, 22.07.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Der Superb hat in jeder Variante CAN-Bus.
     
  3. #3 odinauto123, 22.07.2009
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Hast du keine originale Alarm Anlage drin ??? Eventuell is die ja deaktiviert ???
     
  4. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    wenn ich eine alarmanlage hätte, würde ich keinen beitrag eröffnen...
     
  5. #5 odinauto123, 22.07.2009
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Meinte ja nur...
     
  6. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    hat keiner erfahrungen?
     
  7. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    was haltet ihr von der car guard pentagon 2 screen ,bzw. Pentagon 3 screen?

    oder würdet ihr zur can variante von car guard greifen?
     
Thema:

Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...