Alarmanlage nachrüsten ??

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten ?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für eine Alarmanlage kann ich im Roomster nachrüsten, der original Nachrüstsatz von Skoda ist aus dem Programm, weil es Probleme damit gab....

  1. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Was für eine Alarmanlage kann ich im Roomster nachrüsten, der original Nachrüstsatz von Skoda ist aus dem Programm, weil es Probleme damit gab. Kann mir jemand eine Alarmanlage zum Nachrüsten empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Allgemein kannst Du, einigen Montageaufwand voraus gesetzt, erst einmal fast alle auf dem Markt erhältlichen Alarmanlagen in den Roomster integrieren.
    Die Frage ist vielmehr, was möchtest Du wie absichern, wie viel Montage "wünschst" Du. Soll es eine CAN-Bus Alarmanlage sein, die viele ihrer Daten über den CAN-Bus bezieht oder ist auch eine normale Verkabelung möglich bzw. Deinerseits erwünscht (ist mehr Aufwand). Preislich liegen hier natürlich Welten zwischen den einzelnen Produkten ... .

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 KleineKampfsau, 26.03.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Schau mal hier .... http://www.ampire.de/

    Kann ich nur empfehlen. Was nicht so einfach sein sollte (vom Aufwand), ist die Absicherung der Motorhaube ...

    Andreas
     
Thema:

Alarmanlage nachrüsten ??

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...