Alarmanlage nachrüsten ??

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten ?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für eine Alarmanlage kann ich im Roomster nachrüsten, der original Nachrüstsatz von Skoda ist aus dem Programm, weil es Probleme damit gab....

1. rego

rego

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Was für eine Alarmanlage kann ich im Roomster nachrüsten, der original Nachrüstsatz von Skoda ist aus dem Programm, weil es Probleme damit gab. Kann mir jemand eine Alarmanlage zum Nachrüsten empfehlen ?

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Allgemein kannst Du, einigen Montageaufwand voraus gesetzt, erst einmal fast alle auf dem Markt erhältlichen Alarmanlagen in den Roomster integrieren.
    Die Frage ist vielmehr, was möchtest Du wie absichern, wie viel Montage "wünschst" Du. Soll es eine CAN-Bus Alarmanlage sein, die viele ihrer Daten über den CAN-Bus bezieht oder ist auch eine normale Verkabelung möglich bzw. Deinerseits erwünscht (ist mehr Aufwand). Preislich liegen hier natürlich Welten zwischen den einzelnen Produkten ... .

LG
    bjmawe

3. #3 KleineKampfsau, 26.03.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schau mal hier .... http://www.ampire.de/

Kann ich nur empfehlen. Was nicht so einfach sein sollte (vom Aufwand), ist die Absicherung der Motorhaube ...

Andreas

Thema:

Alarmanlage nachrüsten ??

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...