Alarmanlage Nachrüsten mit Org. Schlüssel

Diskutiere Alarmanlage Nachrüsten mit Org. Schlüssel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hife benötigt: Ich habe schon mehrmals beim freundlichen nachgefragt, zwecks Nachrüstung Alarmanlage. Dieser konnte oder wollte mir nur...

  1. #1 Fabia RS, 16.08.2005
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo,

    Hife benötigt:
    Ich habe schon mehrmals beim freundlichen nachgefragt, zwecks Nachrüstung Alarmanlage. Dieser konnte oder wollte mir nur Fremdanbietern und zusätzlicher FB weiterhelfen.
    Ich habe org. schon einen Klappschlüssel mit dif. Funktionen und möchten kein zweites gebamsel am Schlüssel haben.
    Gibt es einen vernüftigen Anbieter wo ich nur die Steuereinheit+Hupe brauche?

    danke
     
  2. #2 Fabia RS, 17.08.2005
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hat denn hier keiner nen Plan oder ne idee? :grübel:



    :schlummer:
     
  3. #3 Dr.Evil, 17.08.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Gibt schon einige Threads dazu...musst mal suchen nach Alarmanlage...

    Carguard hab ich mit Originalschlüssel verbaut...
    Funzt allet supa...

    MFG
     
  4. #4 Björn_R, 17.08.2005
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Ich habe in meinem Audi A4 eine von Alarmconcept verbaut. Ist eigentlich baugleich mit der von Carguard.

    Alarmconcept

    Es ist die AC22(normale Sirene oder die AC22+(Akkusirene)

    Gruss

    Björn
     
  5. #5 Dr.Evil, 18.08.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Nimm am besten auf jeden Fall was mit Akku-Sirene.
    Über ne Original-Sirene/Hupe würde ich ned gehen, viele Knacker wissen das und klemmen Originalteil ab, ist Kumpel passiert zweimal, in Bayern und in CZ...

    MFG
     
  6. #6 Fabia RS, 18.08.2005
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    danke ersteinmal, und wie liege ich da preislich?

    wie macht sich der selbsteinbau?
    muß ich viel zerflücken?


    :fahren:
     
  7. #7 Björn_R, 18.08.2005
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Preislich muss die AC22+ von Alarmconcept bei 220.-€ liegen. Musst da mal im Shop nachschauen.
    Einbau ist, wenn man etwas handwerklich geschickt und mit einem Messgerät umgehen kann, ganz einfach.
    Man braucht nur etwas Zeit und geduld.
    Gruss
     
  8. #8 Dr.Evil, 18.08.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Carguard ebenso...vergleichen hilft, gibt sehr viele Preisunterschiede...
    Einbau gestaltet sich einfach, mit etwas Ahnung...
    MFG
     
  9. #9 Fabia RS, 18.08.2005
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    danke euch

    werde erstmal nen kurzausflug an die küste starten und mich danach darum kümmern...

    danke nochmal


    :suche:
     
Thema:

Alarmanlage Nachrüsten mit Org. Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Nachrüsten mit Org. Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

    Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  4. Alarmanlage Superb

    Alarmanlage Superb: Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein?...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...