Alarmanlage nachgerüstet

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von skoda greg, 15.12.2006.

  1. #1 skoda greg, 15.12.2006
    skoda greg

    skoda greg Guest

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Hab mir beim Roomster eine original Skoda-Zubehör Alarmanlage verbaut. Die man über die original Fernbedienung aktivieren kann! Nun mein problem: Ich kann die Anlage nicht scharf machen!Laut Montageanleitung aktiviert sie sich wenn man das Fahrzeug absperrt. Habe allles richtig Angeschlossen aber die Led vom Meta System blinkt einfach nicht wenn ich das Fahrzeug abschließe.Wenn ich aber den Notausschalter drücke blinkt sie genau einmal. Laut Montageanleitung muß man sie auch nicht mit dem Tester codieren. Habe auch schon probiert die Anlage zu codieren,schreibt mir auch rein das es die Alarmanlage kennt aber funktioniert auch nicht. Die Anlage hängt nur am Bordnetzsteuergerät! Wie kann ich die Anlage scharf machen? Falsch angeschlossen hab ich sie sicher nicht! Vielen Dank für euere Hilfe!! :traurig:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToTTe

    ToTTe

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tief im Westen ...
    Hallo,
    meist muß die Funktion im Steuergerät freigeschaltet werden. So ist es auch zu Beispiel bei der Geschwindigkeitsregelanlage. Fahr bei deinem Freundlichem vorbei und wenndu ihn nett bittest machen die es dann. ( so war's bei der GRA (VW Sharan) bei mir.
    Viel Erfolg!
     
  4. #3 skoda greg, 15.12.2006
    skoda greg

    skoda greg Guest

    Hab ich schon versucht! Fehlanzeige! Aber trotzdem Danke!!
     
Thema: Alarmanlage nachgerüstet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster blinken alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachgerüstet - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Octavia " Model JOY " Ambientebeleuchtung nachgerüstet !

    Octavia " Model JOY " Ambientebeleuchtung nachgerüstet !: Hallo, schon seit einigen Wochen Ärgerte ich mich, das bei meinem Auto die Tasten des Innenlichtes im Dachhimmel nicht beleuchtet waren. Bei einer...
  4. Nachgerüsteter DPF Regeneration

    Nachgerüsteter DPF Regeneration: Guten Morgen, mein Octavia 1.9 TDI (Motor ASV) hat nachträglich einen DPF bekommen (Grüne Plakette) Ich habe mich etwas eingelesen und vermute,...
  5. Probleme mit nachgerüsteter Funkfernbedienung

    Probleme mit nachgerüsteter Funkfernbedienung: Hallo an alle, leider muss ich mich an euch wenden, weil ich ein Problem habe: Ich habe vor einigen Tagen in der Werkstatt für meinen Skoda...