Alarmanlage in den Fabia über Serienschließung

Diskutiere Alarmanlage in den Fabia über Serienschließung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hier in der Nachbarschaft werden leider auch immer mehr Autos geknackt :-( Ich will in meinen Fabia Combi mit ZV und FB einen...

1. JensII

JensII

Hallo!
    Hier in der Nachbarschaft werden leider auch immer mehr Autos geknackt :-(
    Ich will in meinen Fabia Combi mit ZV und FB einen Ultraschallalarmanlage einbauen. Diese Alarmanlage habe ich noch "in ner Kiste gefunden".

Ich bräuchte dazu am besten ein 12V-Signal das mit dem Zuschalten an und auch mit dem Aufschalten wieder aus geht. Da würde ich dann die Alarmanlage einfach dran hängen.

Weiß jemand wo, wie und welches Kabel und welche Ader ich da "anzapfen" kann?

Sollte das nicht klappen, habe ich auch schon bei www.e...de geguckt, da gibt es einige Alarmanlagen für 50-80 € mit extra FB, geht notfalls auch. was könnt ihr denn empfehlen?

Thema:

Alarmanlage in den Fabia über Serienschließung

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage in den Fabia über Serienschließung - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  2. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]
  3. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  4. Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz

Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz: Hallo zusammen, ich bin für meinen Fabia 3 Monte Carlo auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz. Habe schon 3 verschiedene zurück schicken...
  5. Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an

Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an: Hallo, seit letztem Winter springt mein Fabia Combi, BJ 2003, 1,9 ltr, 74 KW morgens bei Temperaturen unter 10 Grad schlecht an. Das Extreme...