Alarmanlage im Rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dennis_Fabia_RS, 17.11.2004.

  1. #1 Dennis_Fabia_RS, 17.11.2004
    Dennis_Fabia_RS

    Dennis_Fabia_RS Guest

    hallo,
    da sie mir letzte woche das auto aufgebrochen haben und ca 1500 € raus geholt haben bin ich zu dem entschluss gekommen das ich eine alarm anlage brauche.
    da ich mich überhauptnicht damit auskenne wollte ich mal wissen welche so von preis leistungsverhältnis gut sind.

    ich wollte den einbau selber vornehmen und des wegen sollte sie nciht als zu schwer einzubauen sein.
    danke schon mal im vorraus
    dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 17.11.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    orginale evtl. nachrüsten?

    gibts beim skoda-dealer...einfach mal nachfragen und ihn im ETKA suchen lassen ;)
     
  4. #3 MarkusRS, 17.11.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Wenn schon Alarmanlage nachrüsten, dann keine serienmässige, weil da jeder Depp problemlos in Erfahrung bringen kann, wie er rein kommt. Nimm lieber eine ausm Zubehör, die sind mindestens genauso gut und schützen besser, denn nur du weisst, wo die empfindlichen Kabel liegen, um das Ding lahmzulegen.

    Vorschlag: Carguard Defender Upgrade

    Brauchst keine Extra-Fernbedienung, schaltet sich automatisch beim zufunken mit der serienmässigen FB scharf, kostet um 150 Euro, ist auch immer eine fahrzeugspezifische Einbauanleitung bei.

    Nach oben gibts natürlich kaum Grenzen, da gibts Alarmanlagen, die mit dir quatschen (wobei mir der Sinn immer noch nicht klar ist. Ich finds eher provozierend als abschreckend), Anlagen mit Radar, die schon Warntöne abgeben, wenn du nur daneben stehst und sogar GPS-Ortungssysteme für die ganz Paranoiden. Leute, die sich sowas einbauen, ordne ich mehr der Kategorie "Spielkinder" zu, und eben diese schwören in den meisten Fällen auf die Anlagen von Viper. Wers braucht...
     
Thema:

Alarmanlage im Rs

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage im Rs - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...