Alarmanlage im Rs

Diskutiere Alarmanlage im Rs im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, da sie mir letzte woche das auto aufgebrochen haben und ca 1500 € raus geholt haben bin ich zu dem entschluss gekommen das ich eine alarm...

  1. #1 Dennis_Fabia_RS, 17.11.2004
    Dennis_Fabia_RS

    Dennis_Fabia_RS Guest

    hallo,
    da sie mir letzte woche das auto aufgebrochen haben und ca 1500 € raus geholt haben bin ich zu dem entschluss gekommen das ich eine alarm anlage brauche.
    da ich mich überhauptnicht damit auskenne wollte ich mal wissen welche so von preis leistungsverhältnis gut sind.

    ich wollte den einbau selber vornehmen und des wegen sollte sie nciht als zu schwer einzubauen sein.
    danke schon mal im vorraus
    dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 17.11.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    orginale evtl. nachrüsten?

    gibts beim skoda-dealer...einfach mal nachfragen und ihn im ETKA suchen lassen ;)
     
  4. #3 MarkusRS, 17.11.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Wenn schon Alarmanlage nachrüsten, dann keine serienmässige, weil da jeder Depp problemlos in Erfahrung bringen kann, wie er rein kommt. Nimm lieber eine ausm Zubehör, die sind mindestens genauso gut und schützen besser, denn nur du weisst, wo die empfindlichen Kabel liegen, um das Ding lahmzulegen.

    Vorschlag: Carguard Defender Upgrade

    Brauchst keine Extra-Fernbedienung, schaltet sich automatisch beim zufunken mit der serienmässigen FB scharf, kostet um 150 Euro, ist auch immer eine fahrzeugspezifische Einbauanleitung bei.

    Nach oben gibts natürlich kaum Grenzen, da gibts Alarmanlagen, die mit dir quatschen (wobei mir der Sinn immer noch nicht klar ist. Ich finds eher provozierend als abschreckend), Anlagen mit Radar, die schon Warntöne abgeben, wenn du nur daneben stehst und sogar GPS-Ortungssysteme für die ganz Paranoiden. Leute, die sich sowas einbauen, ordne ich mehr der Kategorie "Spielkinder" zu, und eben diese schwören in den meisten Fällen auf die Anlagen von Viper. Wers braucht...
     
Thema:

Alarmanlage im Rs

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage im Rs - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...