alarmanlage großes problem

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von AA, 22.10.2006.

  1. AA

    AA Guest

    hallo
    haben ein großes problem. die fernbedienung ist leer. es ist sonntag. gibt es irgendeine möglichkeit die dumme alarmanlage auszuschalten ohne den extra-schlüssel???? der ist nämlich zu hause. wenn ich losfahre geht sie wieder los!!! und alles... wie komme ich hier wioeder weg? :hammer:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister X, 22.10.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Um welche Fahrzeug handelt es sich?
    Bin gerade etwas irritiert... normal ist es so, wenn du mit dem Schlüssel die Fahrertüre entriegelst und innerhalb von 10 Sekunden (oder waren es 15?!) das Auto startest, bleibt die Alarmanlage aus. Sollte es bei dir nicht so sein, weiß ich auch keinen Rat....
     
Thema:

alarmanlage großes problem

Die Seite wird geladen...

alarmanlage großes problem - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...