alarmanlage großes problem

Diskutiere alarmanlage großes problem im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo haben ein großes problem. die fernbedienung ist leer. es ist sonntag. gibt es irgendeine möglichkeit die dumme alarmanlage auszuschalten...

  1. AA

    AA Guest

    hallo
    haben ein großes problem. die fernbedienung ist leer. es ist sonntag. gibt es irgendeine möglichkeit die dumme alarmanlage auszuschalten ohne den extra-schlüssel???? der ist nämlich zu hause. wenn ich losfahre geht sie wieder los!!! und alles... wie komme ich hier wioeder weg? :hammer:
     
  2. #2 Mister X, 22.10.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Um welche Fahrzeug handelt es sich?
    Bin gerade etwas irritiert... normal ist es so, wenn du mit dem Schlüssel die Fahrertüre entriegelst und innerhalb von 10 Sekunden (oder waren es 15?!) das Auto startest, bleibt die Alarmanlage aus. Sollte es bei dir nicht so sein, weiß ich auch keinen Rat....
     
Thema:

alarmanlage großes problem

Die Seite wird geladen...

alarmanlage großes problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Alarmanlage Superb

    Alarmanlage Superb: Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein?...
  4. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...